[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
desktopftfi.jpg
 
Schön! =)
Wirkt dein Schreibtisch nur so kurz, oder ist er es wirklich?
Jetzt die Maus durch dieses TrackPad tauschen und ne schnicke Dock fürs Handy, und es ist ne wucht! =)
Die Apples sind immer echt krass schön, aber ich hab keinen :(
 
Ich versteh nicht wieso immer diese Frage kommt :d Ich sitz nicht auf dem Boden. Evtl. mach ich irgendwann nochmal eins mit Sessel.
Der Schreibtisch ist insgesamt 2 Meter lang. :)
 
Er fragt das bestimmt, weil der Mac so nach unten geneigt ist, als ob du ihn vom Boden aus betrachten würdest. :-)
 
Schöne Pflanze!
 
Geil, da strahlts ja stärker als in Japan zur Zeit :fresse:
 
die dame spielt bestimmt auf allen geräten zeitgleich farmville, oh ne doch nicht, das ipad kann ja kein flash :-p
 
neobremen: Warum???

Lass mich raten, du machst auf 2 der 3 Ipads nen JB, und das zweite MBP wird gerade für einen Kumpel/Kunden eingerichtet?
 
rofl, ist nicht wahr. super geil.. 3ipads, 2mbps, imac, ne handvoll iphones/ipods ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh