[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Cinema Display willst du zufällig (immer noch nicht) verkaufen? :p

edit: sieht top aus :)

jop werde demnächst wieder auf einen mobilen Mac (MBP 15'') umsteigen

Mein alter Schreibtisch mit Fuseln und analog :-)

web-donede_-analog.jpg

web-donede_-analog1.jpg

web-donede_-analog2.jpg

Sag mal ist deine Wand links mit der Steckdose so extrem gewölbt, oder täuscht das?

Ich will den Delorean :d
(bitte bitte bitte)

Aber BTW wenn ich mich recht erinnere hattest du doch mal 2 30" ACD, warum tauscht man sowas gegen 27"+23" ?

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte ein Twelve South Compass sein, sowohl für iPad 1 als auch 2 geeignet und verdammt praktisch... Kostest ca. 30-35 Euro.

@sundek: Wieso sind die Boxen nicht stehen geblieben? Optik oder Klang-Gründe?
Was ist das für ein Logitech Notebook Ständer den du stehen hast? Sieht schick aus...

Zuletzt bearbeitet:
@sundek: Wieso sind die Boxen nicht stehen geblieben? Optik oder Klang-Gründe?
Was ist das für ein Logitech Notebook Ständer den du stehen hast? Sieht schick aus...

eigentlich eher wegen des Klanges, die Rokit klingen sehr detailreich und transparent, doch aufgrund der Grösse fehlt an Bass. Die Bose sind einfach präsenter. Das Design finde ich dagegen sehr gelungen.

Der Logitech Ständer ist der hier

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh