[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollten "Macpower SK-2500" 2.5-HDD-Gehäuse sein.
 
img_71766t5a.jpg

Der Finder ist von meiner Schwester gemalt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja total knuddelig, aber der Firefox Skin ist mal zum erbrechen;););)
 
hast nicht ganz unrecht (bin noch am rum probieren) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
15"?
Magst mal ein Bild im dunkeln machen wo man die Tastatur leuchten sieht?
 
Idee ist zwar gut, aber für ein bisschen Plastik 60$ ausgeben? Das scheint mir etwas zu teuer zu sein, obwohl ich sowas schon lange suche! Gibt es alternativen?
ja, aber nur sehr viel teurere, leider.
Ich weis ist nur Plastik, aber mMn lohnt es sich, ich nutze es jeden Tag und es funktioniert problemlos :)
 
1. klicke unten auf dein macbook model
2. klicke auf das feld "click for docking station details"
3. das folgende pop up zeigt dir den lieferumfang bzw. die anzahl der mitgelieferten kabel

anti-ot:

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schreibtisch passt natürlich perfekt zu den Rundungen eines iMacs. :d A bissl farbliche Akzente an die Wand würden das Ganze noch abrunden. :)

@Jimbo: Bist du zufällig Ü25?
 
Weil man so ne Anlage normalerweise vor ca. 15 Jahren bekommen hat? Aber ja bin ich.
 
die frage musste bestimmt kommen, ich stell sie ;-)
wo zum teufel hast du diesen mörder tisch her???
 
Der Tisch gehört meiner Freundin und ist ein Erbstück ;)

Aber wie gesagt back to topic ;)
 
Viel hat sich nicht getan, es ist nur unordentlicher geworden :d
_mg_0003ok28.jpg
 
Ja und ich bin seit 4 Jahren zufrieden damit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh