[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

sorry für OT, aber wie bitteschön kommt man
zu 2 iMac 27 zoll?

Ich kanns mir nur so erklären:
Vermutlich den i3 gekauft und dann irgendwo billig zum
i5 gekommen. Der i3 war aber schon ein paar Monate alt
und irgendwie schmerzte der Wertverlust (auch wenn er nicht
so groß ist wie bei normaler Computer Hardware) so sehr, dass
du den i3 nicht mehr hergeben wolltest.

Genau anders herum.Erst hatte ich den i5 und wollte mir noch den 27" Apple Monitor holen,aber dannnn bekam ich das Angebot von dem i3 (3 Monate alt,mit Rechnung für 900,00€)da habe ich nicht lange überlegt und zugeschlagen ;-))
Und ja,ich bin ein AppleFanboy "vom dem Scheitel bis zu der Sohle" und das ist auch gut so !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Aktueller Arbeitsplatz...

Macbook Pro 13" - mStand - Apple Wireless Keyboard - Razer Lachesis - Razer Goliathus Control - iPad WiFi 16GB



Sry 4 kleinen Ausschnitt - der Rest des Raumes liegt voll mit Unizeug und Ebayzeug/Kartons etc^^- Also eigentlich wie immer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider "noch" nicht..
In mein PC sind 2 x 260 GTX mit DVI und leider ohne Display Port.
Bald kommen die beiden Karten raus , und ein 570 GTX mit Displayport kommt rein.
 
genial wäre es ja wenn du Tastatur und MacigPad auch für den PC benutzen kannst,
dann hättest du nur 1 Bildschrim + Tasta und "Maus" für naja 3 PC´s
Und das MacBook auch noch an den IMac ran :P
 
mal was von mir, leider nur Iphone Quali :(

img_0137tkap.jpg
 
Studenten-WG Zimmer :d ^^ Deswegen muss man leider alles auf einen 13qm Raum quetschen .. vorher sah es anders aus, aber da hatte ich noch kein TV ...

alte Anordnung:
img_3119ivw7.jpg
 
Und ein schöner TI 92 Plus :love:

Ist schon ne Zeit lang her wo ich so ein Schätzchen in den Händen hatte :drool:
 
das ist doch ein Voyage 200!?
Die Dinger sind geil, zumglück brauch ihn erstmal nicht mehr :d
Durch mit ABI :P
 
Jop ist ein Voyage 200 den ich extra fürs Studium gekauft habe, aber den wir nicht verwenden dürfen, weil wir nur einen Standardrechner von der uni nutzen dürfen ;) Im Abi hatten wir nen Ti83+ :P

Auf dem alten Bild vor dem Schreibtisch war mein Bett, was im aktuellen Zustand vor dem Tisch steht ;) Ich sag ja das Zimmer ist klein^^... Wo vorher das Bett stand, stehen nun Kommoden und TV
 
jop^^ Bin sehr zufrieden mit dem Monitor! ... hat meinen BenQ 19" abgelöst ;)
 
Der U2311H scheint ja echt beliebt zu sein.
Meiner schnurrt auch wie ein Kätzchen. Könnte noch einen 2. gebrauchen :)
 
jop, hab grad nur nen Prob festgestellt falls ich mir jetzt noch nen pc hole, muss Macbook an den VGA und der Rechner an DVI :( Schade dass kein HDMI oder 2 DVI dran sind. das ist iwie der einzige Nachteil den ich grad sehe
 
Hier ist mal mein Arbeitsplatz. :)

Sry das die Schublade offen ist. Ist mir erst aufgefallen als ich das Pano gesticht hab. Hatte aber kein Bock mehr das Bild noch mal zu machen weil ich nach zwei Fehlversuchen glücklich war das das Pano halbwegs geht.
 

Anhänge

  • IMG_7279.jpg
    IMG_7279.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 467
  • Unbenanntes_Panorama1.jpg
    Unbenanntes_Panorama1.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste das das irgendjmd schreibt. ;)
Ich hab schon überlegt wie ich das alles verstecken kann. Mal sehen was drauß wird. Vll hintern Schrank oder am Tisch unten befestigen.
 
jop, hab grad nur nen Prob festgestellt falls ich mir jetzt noch nen pc hole, muss Macbook an den VGA und der Rechner an DVI :( Schade dass kein HDMI oder 2 DVI dran sind. das ist iwie der einzige Nachteil den ich grad sehe

Schließ das MBP doch per Kabel an den Display-Port des U2311H an (mini-DisplayPort auf DisplayPort Kabel).
 
Kaffeetrinker, sind das Barhocker?
Wie kannst du da vernünftig sitzen? Man kann sich ja noch nicht einmal anlehnen.
 
Ja das sind Barhocker. Der Tisch ist selbstgebaut und als er fertig war ist mir erst aufgefallen das er doch zu hoch ist für einen normalen Stuhl. Und da ich keine Lust hatte noch mal neu anfangen mit flexen, schweißen polieren etc hab ich einfach Barhocker gekauft. Klar ist es mit der Zeit manchmal anstrengend und ich hab auch schon öfters überlegt doch ein Bürostuhl zu kaufen und den Tisch wieder umzubauen, aber im Moment muss ich das Geld für ne Kamera sparen. Und es sieht auch edel aus mit den Hockern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:23 ----------

Design Barhocker Ischgl Leder ~ creme/schwarz: Amazon.de: Küche & Haushalt

Das sind die Hocker.

PS: Darf man hier Links posten? :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh