[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

jo hier meiner, aktuell - Bildqualität nicht so dolle^^:







:d

Für alle die es interessiert:

auf dem Bild sind 2 Macs druff: MBP und ein MP ;). Der schrott 15" TFT häng an einem IBM-Server, der für das HD-Video Encoden das ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gross ist denn dein Studio, würde mich interessieren, da ich nicht weiss für welche Raumgrösse so IMAGs geeignet sind.
 
der raum wo ich sitze ist, grob gesagt: Breite 450cm und Tiefe ca. 500cm. Wie gesagt grob gemessen.

Ich spiele die auf ca. 50% beim Abhören von Musikmaterial und bei allg. Musik hören ca. 25% ;)

Endstufen sind 2x Stereoendstufen, mit jeweils ca. gebrückt 250Watt an 4Ohm :)

Das ist der reine "Regieraum" der Aufnahmeraum ist einiges größer.
 
Dann wären die auf meinen 9qm wohl überdimensioniert^^ Aber gefällt mir dein Regieraum :)
 
So nun siehts besser aus :)

img0589e.jpg
 
Blitz wurde keiner benutzt :d
War von meiner Lampe ^^ .
Stativ wurde auch keins benutzt war das iPhone in der Hand ^^ .
 
Naja der fokussiert halt das Monitorbild und stellt die "Blende" entsprechend ein und das ist nunmal verhältnismäßig hell. Setz den Fokus auf die Wand dahinter und stell die Helligkeit vom Monitor runter und voila das ganze Bild ist etwas freundlicher.
 
Achso *hmm* , das wäre nun eine Idee werde ich nachher doch mal ausprobieren .
Habe nun mal ein Bild mit der normalen Kamera gemacht mit dem Blitz .
dsci0129e.jpg

Ist nun aufjedenfall schon ein bisschen besser .
 
Ja ich arbeite mit dem 37" . Naja also groß finde es nun nicht mehr mit der Zeit .
Wenn du vor dem Schreibtisch sitzt kannste eigentlich alles auf dem Bildschirm einsehen .
Der Bildschirm ist ja auch noch mein Fernseher . Aber möchte ich mal einen Film gucken auf einer Dvd wird diese in Mac getan und dadrüber abgespielt .
Mit der Zeit gewöhnt man sich an die größe des Bildschirmes . Daher ist es nun ein kleine Umstellung da es unterwegs nur 13,3" sind komme ich aber mit klar :)
 
Finde es irgendwie unsinnig, da du nur 1920x1080 hast. Und dann schaust du DVDs über den FullHD Bildschirm ^^ na ja.
 
Ich finde den Schreibtisch von Taylor666 zu "ungechillt". ;)
Der kleine Tisch direkt neben der Tür macht einen unentspannten Eindruck.
Und wenn die LS weiß wären, wäre insgesamt zu viel Weiß am Schreibtisch.
 
Ich finde den Schreibtisch von Taylor666 zu "ungechillt". ;)
Der kleine Tisch direkt neben der Tür macht einen unentspannten Eindruck.
Und wenn die LS weiß wären, wäre insgesamt zu viel Weiß am Schreibtisch.

Da ich alleine wohne macht mir das nix aus. Da kommt also keiner einfach mal so rein hehe
 
Hm. Ich weiß zwar nicht wie deine Wohnung/Haus oder was auch immer so aufgebaut ist, aber ICH würde mir bestimmt einen anderen Platz fürn Schreibtisch suchen.;)
 
Mal etwas umgeräumt bei mir.

Macbook Pro 13" auf mStand
LG Flatron 22" 1680x1050 (noch VGA)
Apple Wireless Keyboard
Razer eXactMat Cotrol + Razer Orochi Bluetooth

cimg61419ohe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wie heißt die Bildverwaltungssoftware? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh