[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warte in Moment auf meinen neuen 32 Zöller + Wandhalterung, der dann an die Wand kommt :)
66666o78f.jpg
 
32@Full HD ? oder 30"@2560*1560? Aber Na ja, ersteres ist dann aber zum Fernsehen? Und was sind das für Lautsprecher? :)
 
Samsung UE32C6000 , also ja Full HD , günstig gekauft ^^
Jup Hauptsächlich für 1080p Filme, Lautsprecher sind die Audioengine A2 ;)
 
Abschiedsbilder meines Mac-Arbeitsplatzes, musste mich vom Macbook trennen. Sonst ist's freilich nicht so ordentlich, zwei Bücher samt Unterlagen fliegen eigentlich immer 'rum, aber für diese "Erinnerungsfotos" hab' ich mal aufgeräumt ;)
 

Anhänge

  • hwluxx_01.JPG
    hwluxx_01.JPG
    177,7 KB · Aufrufe: 651
  • hwluxx_02.jpg
    hwluxx_02.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 644
Soweit bin ich leider noch nicht. Ist nur Physiologie ;)
 
@eNuD: ist das eine Schreibtischunterlage von BurningLove? Wenn ja, arbeitet die MagicMouse da gut drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
was is das für ein geiler bildschirmschoner???
den hätt ich auch ganz gern :)
 
Danke.
Bin gerade zufällig hierein gestolpert und habe prompt Gefallen an dem Screensaver gefunden.
 
Ich arbeite zurzeit mit einem 27" imac mit meinem 2. 27" Apple Display und nebenbei warte ich gerade ein macmini
 
hast du (arbeitsplatz)bilder davon, pitbull?

@eNuD: falls du fragen zum studium o.ä. hast, schick mir eine nachricht :)
 
@eNuD: ist das eine Schreibtischunterlage von BurningLove? Wenn ja, arbeitet die MagicMouse da gut drauf?
Ja, ist von BurningLove und ich bin immer noch schwer begeistert. War etwas skeptisch ob des hohen Preises, aber es hat sich definitiv gelohnt.
Anfangs ist's etwas hackelig, weil die Magic Mouse die ein oder andere Faser raus zieht, aber das legt sich schnell.
Hat natürlich nicht die Gleiteigenschaften eines Gamer Mauspads, aber für's Arbeiten und Surfen reicht's allemal.

Bildschirmschoner war ja bereits geklärt ;)

@buxtehude: Danke, werde ich bei Zeiten sicherlich mal in Anspruch nehmen :)
 
ich finds echt scheisse das der iMac und der Cinema Display nicht die gleiche höhe haben
 
Jepp das stimmt, ich suche gerade eine Lösung um das Display 3cm anzuheben. Soll natürlich ins Bild passen
 
Jepp das stimmt, ich suche gerade eine Lösung um das Display 3cm anzuheben. Soll natürlich ins Bild passen

Wenn du zufällig ein Bastler bist. Mir würde da spontan eine Unterlage aus Plexiglas einfallen, diese dann dezent und indirekt beleuchten mit LED's evtl ein schriftzug eingravieren oder Apple Logo.

Könnte man sicherlich schön umsetzen, falls handwerkliches Geschick vorhanden ^^
 
Ein Aluminiumprofil mit 3cm Höhe würde sich auch anbieten! Oder Edelstahl gebürstet dann mit Namen als Schriftzug oder Apple Logo!
 
Ich werde morgen mal schauen, da Arbeit, möchte ich kein Geld investieren. Aber vielleicht reichen auch 4-5 OVPs vom IPhone 4
 
Also hier mal mein Arbeitsplatz...erst vor kurzem neue Tische bekommen, die Kabel müssen also noch ordentlich verlegt werden.

ap.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh