[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Also gefällt mir sehr gut :) Macbook und Mac Mini, gibts da auch irgendwo einen Mac Pro zu sehen? :d

darf man fragen, welchen job du dort tätigst?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen mac pro gibt es leider NOCH nicht zu sehen, der kommt wahrscheinlich, wenn er geupdatet wird :)

deswegen hängen im moment 2 displays an dem macbook pro, eines über einen usb -> dvi adapter.
sonst steht da unterm tisch noch nen file-/backup-server und eine virtualisierung-server mit proxmox.

an dem platz arbeite ich nur privat, sprich dort verbringe ich einen teil meiner freizeit...aber in meinem büro sieht es nicht viel besser aus :)

Zuletzt bearbeitet:
das sind ganz einfache aus dem baumarkt...jeweils 80x120cm, davon 3 zu einem L zusammengeschraubt...preis inkl. füßen für alles war ca. 130 €

Hier mal meiner

Zuletzt bearbeitet:
Kein Ahnung was das für Berge sind das WP ist bei OS X dabei (die äueren beiden)

das RME Poster hab ich mal vor einigen Jahren au fder musikmesse bekommen kaber im Studio haben wir nur Focusrite und Motu interfaces

ach ja die 600kb fixed

Kein Ahnung was das für Berge sind das WP ist bei OS X dabei (die äueren beiden)

das RME Poster hab ich mal vor einigen Jahren au fder musikmesse bekommen kaber im Studio haben wir nur Focusrite und Motu interfaces

Bei mir Zuhause steht z.zt RME-Fireface 800, eins erst, später 4x^^.
Im Studio -> nur PtoTools :love: Naja liegt auch daran das wir viel mit Leuten aus der USA zusammen arbeiten -> darum ProTools^^. Und ich mag die Software.

Zuhause benutze: Cubase 5 :). Für Videos: Adobe Premiere

6f67a103c9aa4f27b19603a99515ba08_7.jpg

Mit der iPhone-App Instagram :)

@ossifan
hast du unterschiedliche aufkleber auf den äpfeln deiner magic mäuse?
wo gibts sowas

Arbeitsplatz auf der Arbeit :)

ea0a0f6.jpeg

Betonung liegt auf hatte ;)

Der Mac gehört der Firma aber ich darf den Rechner auch privat nutzen wenn ich will.
Jetzt aber echt back to topic. Wer mehr fragen hat, PN ^^

@breez:

1) Was ist das für eine silberne Kiste die unter den Kopfhörern steht?
2) Was ist das für eine Unterlage die unter Maus und Tastatur liegt?

Die silberne Kiste sieht für mich wie nen KHV - Kopfhörerverstärker aus, aber welche Marke kann ich dir nicht sagen. Vorausgesetzt ich habe mich nicht geirrt ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh