[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch mal wieder ein wenig verändert und neue Hardware gekauft:
Vorher
5099018011_ebc8207603_z.jpg

Nachher:
6200985789_10f286ed34_z.jpg


Die Wand ist so noch relativ kahl aber da ist schon was unterwegs :cool:

hier mal noch die verkabelung, die mich fast 2h gekostet hat:
6201499376_4875998139_z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Respekt für die Verkabelung. Ich investiere da ja auch sehr gerne Zeit rein, aber für 2 Stunden hätte ich echt keine Nerven. Gut gemacht. :)
 
ja, sind die 311er. Ich komme von einem Z4 und da ist der Unterschied schon recht gross.
Ntl ist der wummsfaktor nicht so gegeben, dafür klingt alles viel entspannter und luftiger.
Habe jetzt zum ersten mal gemerkt das meine soundkarte low end ist, als ich zum Vergleich das selbe file von einen cd player und von der Doundkarte ausgegeben habe.
Den Unterschied habe ich mit dem z4 nie gehört. Mit noch einem aw-411 wäre das für mich echt das perfekte pc soundsystem.
//edit
ja, von Ikea und leicht gekürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wären die TFT's ehrlich gesagt viel zuhoch und ich fand es mit dem weißen Regal unter den TFT's irgendwie schöner :)

Verkabelung ist aber top ;)
 
@KaRu5

Was ist das für ein "Würfel" links unten (da wo Verstärker drauf steht) bei Ikea hab ich das nicht gefunden, such solch ein Würfel nämlich auch, am besten in schwarz oder Schwarzbraun. ;)
 
Super!

Danke schön, ist gleich auf den Einkaufszettel für den nächsten Ikea besuch gelandet . :)
 
bin momentan nur zum schlafen zuhause und deswegen ist mein desktop in bettnähe. abends die hausaufgaben am macbook und auf den imacs nebenbei n film laufen lassen. arbeitsplatz kann man es aber nicht nennen. eher chill-out-ecke ;-)

 
Sollten zwei iMacs sein, wüsste nicht das ein Cinema Display Entlüftungsschlitz hat... ;)
 
Der rechte iMac sieht irgendwie ge-"photoshopped" aus...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh