[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Hey Lars,
kommt der Rollcontainer auch aus Schweden? Wie heißt das Modell?

Vielen Dank!
Jojo

Jupp, kommt er. Der heisst auch wie der Tisch "Jonas".

Allerdings habe ich kleinere Rollen druntergeschraubt, denn sonst passt er nicht unter das Seitenteil vom Tisch.

mfg
lars
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lazarus4: Was hast du denn mit deiner Magic Mouse gemacht (Applelogo)?

Das ist der Apfel der bei den Todesskins dabei ist:
TodesSkin.jpg
 
Was ist das für ein Bildschirm?
Der gefällt mir echt gut!

Auch nettes Desktop! :)
 
Mein Kennerblick sagt DELL U2711. :fresse2:
 
:lol:

Aber schön ist der Platz!
 
Genauen Link zum Wacom Bamboo Tablet in der Größe bitte. :wink:
 
mit Licht:



ohne Licht:

 
sitzt du so tief?

für mich wären die Monitore viel zu tief ^^
 
Stört das nicht wenn du das Licht an hast ?
Weil wie man sieht geht wohl eine Lichtquelle direkt auf deinen Bildschirm und hat somit einen Farbstich, weiß ja nicht inwiefern es ist sofern vor dem Bildschirm am arbeiten ist da man dann die Angriffsfläche bietet und somit einen Schatten aufn Bildschirm wirft.
Was sind das für Ambilights hinter deinen Bildschirmen, sind das reinzufällig die LED Leisten von Ikea ?
 
Ich sitz normal hoch... die Monitore hängen bewusst so tief, ich find das ergonomischer wenn ich etwas nach unten gucken muss anstatt gerade aus oder nach oben. Täuscht ausserdem etwas hier weil der Tisch eigentlich ziemlich hoch ist.

Nö stört mich nicht mit dem Licht... da fällt auch kein direktes Licht auf den/die Schirme... Ich hab die ganzen Halogenspots zur Decke gerichtet um rein indirektes Licht zu bekommen, deswegen gibts da auch nirgens Schatten... das mit dem Gelbstich hat die Camera fabriziert (gewisser Winkel in einen LCD reinfotografieren, dann kommt sowas dabei raus ;) ) und ich wollt da jetzt nicht lange rumpunchen an den Fotos um das rauszubekommen :d
Die Ambilights sind von Revoltec.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das Zitat? :hmm:
 


seitdem ich nicht mehr zuhause wohne ist mein schreibtisch immer ordentlich :confused:
 
hahahahahahaha das animierte Bild hab ich doch bei mir im Profil gesehen :lol:

@ Hagen du hast es mir doch gepostet :d
 
@Mileskooks
das ist ein zalman nc2000 (eines der überbleibsel aus meiner windows zeit)
und die tastatur ist ein microsoft bluetooth mobile keyboard 6000
 
Arbeitet deine Frau und du nur auf den Macs oder + externen Bildschrim?
 
Ich glaube eher das er gemeint hatte das iPad ist das Kind, das MacBook Air die Mama und das MacBook Pro der Vater. Nicht das die Geräte wirklich den Personen gehören.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh