[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal mein Pro und mein 42" TV :d
dsc27301.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum haste deinen Bildschirm über VGA und nicht HDMI angeschlossen ô.Ô ?
Tastature & Trackpad sind schön aber die Maus muss noch gewechselt werden ;-)
 
das ist ein HDMI Adapter (nicht von Apple) sieht deswegen wohl soaus wie der VGA Adapter von Apple :)
mini display port to hdmi + 5meter hdmi kabel ;)

komme mit dieser Maus besser klar als mit den Applemäusen vorallem auf dem Untergrund :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry fürs rauschen, ist schon e bissle dunkler hier. MacBook Pro habe ich nun nicht ausgepackt, weils hier auch normal nicht steht. ;-)

IMG_6975.jpg

IMG_6978.jpg
 
Das Regal ist zu tief :fresse:

Aber sonnst sehr nett :)

Ja, das war ja auch schon da bevor ich den 27er iMac hatte. Mein 24er hat genau drunter gepasst... :E

Aber davon ab: der iMac steht mit dem Ständer an der Hinterkante des Schreibtisches, passt also grade perfekt. :d
 
Sehr schönen Schreibtisch hast du dort.
Aber ich würde ihn nun doch gerne mal wieder zurück haben :P
 
gefällt sehr gut, vor allem der rote streifen. Fokusiert schön auf den iMac obwohl der Schreibtisch recht lang ist :)
 
Mein Arbeitsplatz:

Rechts unten der Macbook PRO gehört nicht mir.. Hatte es von ein Bekannten bekommen um OSX neu zu installieren.

 
Was ist das für ein grauer Kasten links neben deinem Tisch?
 
der rechts davon, dort wo die Zettel drauf liegen.
einen drucker kann ich auch noch erkennen :d
 
Könnte aber auch ein Drucker sein, evtl. ein Laserdrucker.
 
wohl eher ein Server Case alá Yeong Yang
 
Das ist ein Farblaserdrucker von Konica Minolta ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh