[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ein zweites in die Ausbuchtung passen, hätte ich wohl schon eins...

Nur weiß ich auch nicht, wo ich einen zweiten Mini-Dp hernehmen sollte.
 
Sorry, aber warum kauft ihr euch noch n TD? Bin der Meinung das es mal Zeit für n Update gibt - UsB 3.0
 
Warum sollten wir es nicht tun? USB 3.0 naja mh ich verschiebe so selten Daten :d mein MBA hat eh nur 2.0^^ stört mich auch nicht.
 
Die DP's?

Das wäre mir neu.

Dies geht nur mit den TB Displays. Diese kannst du jedoch nicht an den Mac Pro anschließen.
 
In Reihe schalten kann man nur 2 Thunderbolt Displays.

Sorry, aber warum kauft ihr euch noch n TD? Bin der Meinung das es mal Zeit für n Update gibt - UsB 3.0
Mir sind USB 3.0 keine 200€ mehr wert ^^ ich hab unterm MacBook 2 USB 3.0 Hubs hängen und das reicht mir erst mal.
Wenn eines mit USB 3.0 kommt wird es erstmal 900-1000€ kosten und nach einigen Wochen sich irgendwo um die 850-900€ einpendeln.
Wenn ich mir aber jetzt ein TD z.B. gebraucht kaufe bezahlen ich keine 700€ dafür (675€ + 10€ habe ich bezahlt, dafür werde ich im nexten halben Jahr keines mit USB 3.0 bekommen und wenn doch kann ich immer noch ein zweites anschließen bzw. das erste verkaufen).

Die USB 2.0 reichen wir fürs Display erstmal, da ich da dann schlicht nur Geräte hin hänge denen das auch nix ausmacht. BlueRay Laufwerk, USB DAC/KHV, Sender vom Gamepad, Tastatur etc. -> alles Hardware die kein USB 3.0 benötigt und Festplatten oder Sticks kann ich noch immer an einen der Hubs hängen. Wenn ich Apple richtig verstehe, ist sogar jeder USB 2.0 Anschluss ein richtiger USB 2.0 Anschluss und nicht nur ein Hub (wobei ich mir dabei nicht sicher bin und ne Antwort dazu habe ich auch nicht gefunden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal meiner...
Ist nur vorübergehend. ;)
ebaqu2an.jpg
 
Genau von ebay unter der Hand :)
Spricht nichts gegen Gebraucht Ware, ist ja nicht zur Nahrungszubereitung, Kleidung oder ähnliches.
Da würde ich nicht zu gebrauchter Ware greifen, aber bei sowas :)
 
Und gerade Apple-User gehen sicher sorgsam mit der Hardware um :)
 
Na ja hält sich noch in Grenzen.
 
Wenn der Preis passt, kann man doch auch mit ein, zwei etc. Kratzern leben. Ich gehe mit meinen Sachen pfleglich um und trotzdem sind es eben Gebrauchsgegenstände.
Wenn ich sie nur ausstellen möchte, kaufe ich mir nen Museum und stell alles in Vitrinen. Aber dazu fehlt mir noch das Geld xD
Daher müssen sie halt auch benutzt werden.
 
also ich streiche immer schön über mein Macbook Air und sage auch immer gute Nacht :* jaaja15x18.gif
 
Das MacBook Air aus dem Link sieht doch akzeptabel aus, der Preis stimmt eigentlich auch (wenn man vom MP ausgeht). Hätte ich das Geld würde ich das wohl nehmen :)

Aber meist ist es ja so, dass man anfangs mit den Geräten besonders sorgsam umgeht, nach ner Zeit ändert sich das ja doch.

Mal abgesehen von den Jüngern, die jeden Tag ihre Gebete Richtung Cupertino schicken, wie der junge Mann über mir :fresse:
 
Demnächst kommt mal wieder ein Bild von mir. Bin umgezogen, muss aber erstmal die Kisten auspacken.;)

Grüße
 
Extra aufgeräumt :d

 
Ein Hameg 407 DSO :)
 
Ich hab es mir vor 3 Jahren, zu Beginn meines Studiums, gekauft.
Meistens benutze ich um selbstgebaute Schaltungen durchzumessen oder Geräte von Bekannten zu reparieren^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh