[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Nein ist n ganz normales MBP 15. Also non Netzhaut ;) Man erkennt den Schriftzug nur nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar.
Man erkennt das MBP an dem Einschaltknopf, den das MBPr nicht mehr an der Stelle hat ;)
 
Mein Desk

jf7ync.jpg


30wujxk.jpg


Fotos mit meinem gruenen 4S gemacht

xvwns.jpg


35cre3p.jpg
 
image.jpg
image.jpg

Wollte euch schon mal den ersten Teil zeigen =)

Warte schon sehnlichst auf ein iMac update :d! Dann kommt der gesammte Tisch mit meiner der Dockingstation =)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 153
3d Spacepilot Pro, benutz ich mit Siemens NX ( unigraphics ). Macht das CAD Leben deutlich einfacherer
 
Schick, wäre mir aber direkt vorm Gesicht etwas zu groß :d:d
 
Sehr nett, was hast du für Bildschirme?
Aktueller Mini?!
 
Na sieht doch auch recht schick aus dein Arbeitsplatz, die zwei Bildschirme passen gut zu dem Mac Mini und der Rest auch :).
 
Also ich würde nun eigentlich sagen das es Dell UltraSharp 2208WFPT sind, kann mich allerdings auch täuschen.
So der genaue Kenner bin ich nun nicht.
 
Wenn du mein S2 sehen könntest, würdest du auch sagen, dass ich mir kein iPhone kaufen sollte :)

So viel Glasbruch wäre echt schade ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh