[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal wieder ein Update von mir:

Sorry für die Quali... ist mitm iPhone gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein aktueller Arbeitsplatz. Sry für die Quali war grad mit iPhone und nein in Wirklichkeit ist es nicht so dunkel :d

Studienarbeit Olé

Zuletzt bearbeitet:
Das is denen völlig egal, hatten letztens in einer Kurzgeschichte die Alliteration "Kehlkopfknacklaute". Reaktion: Haha, knacken, haha! Stunde fast gelaufen...

Aber: Back to Topic!

Ist die Karo-einfach-low-budget-Version aus dem Ikea.
Einfach nach Laptophalter (nicht Notebookständer) suchen.

sehr geil @ matschgo, mit was hast du die Lichter hinter den Monitoren gemacht?

Revoltec Ambilights

@Matschgo

darf man welches mouspad du hast?
Und hast du erfahrungen mit der magic mouse unter windows? (VM)
Gehen da teilweise die Gesten?

mfg
shiro

Die Teile sehen echt gut aus. Wie Funktionieren die genau und wie viele LED Stangen sind in einem Set dabei?

das Mauspad ist selbstgemacht (gefräst)

Die Magicmouse unter Windows würd ich nicht empfehlen... ich hatte mal ne zweite MM für Win7 aber die hab ich nach 2 Wochen wieder verkauft und ne normale Logitech seitdem für meinen Server... da sind viel zu viele Probleme damit verbunden und die Gesten funzn sowieso nur sporadisch.

Die Lichtstangen sind SMD Dioden, die die Farbe wechseln können... 2 sind drin pro Set, kann aber auf bis zu 6 erweitert werden (oder 8, weiß ich jetz nicht mehr). Link: Revoltec Backlight - Einleitung - Hardwarelabs.de

Welches Set würdest du inkl. der Erweiterung für ein 27" iMac empfehlen? Einmal das 15" für oben und einmal das 9" für die Seiten als Erweiterung?

ich hab an beiden Schirmen die 9er Sets... das 15er wär ja mit rund 40cm Länge schon etwas zu groß find ich

Auf mehrfachen Wunsch hier mal meiner in aktueller Ausführung.
Ich warte noch auf das iPad 3G....

dsc_2712wd8d.jpg

iMac, MBA, MBP und dann noch ein iPad? :eek:

:fresse:

Das iPhone habe ich gesehen, aber das zähle ich nicht als Computer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh