[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall:

Meiner zur Zeit. Habe meinen PC an diesem Wochenende verkauft und nutze jetzt das MB meiner Freundin, bis die neue Generation MBP rauskommt und ich mir eins kaufe.

img_1853gy96.jpg

is noch nicht ganz fertig :)
IPhone dock, mStand, Edifier 530D (weiß), ...................... Neuer Monitor :P fehlen noch :)

Irgendwie schon lustig wenn man das eigene Foto bei jemanden anders als Desktophintergrund sieht :d

Haha dieses lilane Rockstarzeug ist einfach zu Geil, Gummibärchensirup in Reinstform :d

@WIGGA
Steht da ein AppleTV unter dem iMAC :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@-INU-: ich denke, da steht eher ne WD oder Intenso 2,5"-Festplatte;)

und Energy is abartig:fresse:!!!
und @levion: schick schick!
weiter so!

@murmeltierchen

Zuerst sei mal gesagt, dass das Macbook Air meiner Freundin gehört. Das iPhone 4 ebenso. ;)
Den iMac verwenden wir beide, hauptsächlich um Fotos zu bearbeiten etc.
Der ipod steckt meistens in der Hifi Anlage
Das MBP wird am Campus/Arbeit am stärksten genutzt (von mir :)).
Das iPad gehört ebenfalls mir und wird fast ausschließlich zuhause zum surfen, lesen und als Steuerung für den HTPC genutzt.

@bagger
Dank dropbox hab ich die wichtigsten Daten sowieso überall bzw. funktioniert der sync von Chrome auch sehr gut ;)

Bis mitte Januar mal wieder Zuhause bei den Eltern. Alles wie man es sich wünscht :d (außer das die Handycam echt schlechte Bilder macht)

img_20101224_1012048lkc.jpg

m4verick : könntest du vielleicht ein bild von dem kabelsammler machen ? also von oben wie das aussieht... weil auf dem Bilder sieht man das irgendwie schlecht...

@Highlight hier bitte:

dsc_011009zi.jpg

Ich hab den selben Tisch. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh