[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keyboard ist die K811 von Logitech, wie danslecarton richtig bemerkt hat.

Kopfhörer ist ein AKG K242 HD. ;)

arbeitsplatz9pf5k.jpg

Bisschen aktueller das Bild. Die Lampe (iMac der 2. Generation) ist in die Küche gewandert und dient da als Abspielgerät für Musik. :)

Was ist das denn für eine Transformers-Maus?

Zuletzt bearbeitet:
Danke! :)
Wenn du schon zitieren musst, dann bitte ohne Bild.

Die Antwort für dich habe ich ein paar Minuten später und ein anderes Zitat geschrieben; Luxx quetscht die Posts dann zusammen. (steht da auch)
Sei froh, dass dir jemand antwortet. ;)

Ja, ich bin heilfroh, dass mir jemand geantwortet hat. Puh... :d
Hier im Forum sind keine Zitate mit Bildern erwünscht. Du solltest deinen Beitrag also noch nachträglich bearbeiten.

@*Hagen* Damit ist der Sinn eines Zitates(!) fraglich.
Beitrag habe ich bearbeitet. Kannst also wieder Ruhe geben.

;)

Das Zitieren von Beiträgen mit Bildern und eingebetteten Videos ist zu unterlassen.
http://www.hardwareluxx.de/community/f155/hardwareluxx-forenregeln-178629.html, (§ 7) Grafiken und Videos im Forum

Stell dir mal vor, jeder würde alles inkl. Bildern zitieren.
Meinst du nicht auch, dass das Forum dann ein wenig überladen und zugleich unübersichtlich wird?

Es ist schon schlimm genug, dass von vielen Beiträge zitiert werden, die unmittelbar über dem eigenen stehen.

Sorry für das Offtopic, aber bei sowas platzt mir immer der Kragen.

Der Hinweis ist richtig. Beim nächsten mal einfach Bilderquotes melden - die Mods kümmern sich...

... und der Thread wird von gegenseitigen Belehrungen freigehalten. Nicht missverstehen, hast in der Sache ja Recht, Hagen.

Nachdem ich über Ostern meinen neuen Schreibtisch gebaut habe möchte ich das ganze hier natürlich auch mal zeigen :)
Die Qualität des Fotos ist aufgrund der Belichtung leider misslungen.

Ist der Schreibtisch nicht etwas klein in der Höhe ausgefallen? Das kann leicht den Rücken kaputt machen.
Generell ziemlich eingeengt zwischen Wand und anderem Schreibtisch..., wer's mag.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mal wieder ... Neu mit einem Eizo Monitor :)

Bin aber mit der Aufstellung noch nicht zufrieden ... Verbesserungsvorschläge?

p4061787.jpg

p4061788.jpg

p4061789.jpg

BTW: Ohh noooo, ich hab vergessen all meine Apple Produkte herzuzeigen! Ein iPhone 5 fliegt hier auch noch irgendwo rum :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich mal wieder ... Neu mit einem Eizo Monitor :)

Bin aber mit der Aufstellung noch nicht zufrieden ... Verbesserungsvorschläge?

BTW: Ohh noooo, ich hab vergessen all meine Apple Produkte herzuzeigen! Ein iPhone 5 fliegt hier auch noch irgendwo rum :d

Bitte umgehend die Bilder den Forenregeln anpassen (max 600kb/Bild) :wink:

Gerade wenn man nur am Rechner arbeitet, sollte er aufgeräumt sein :p

Zuletzt bearbeitet:
Weshalb an die Wand hängen, wenn er doch einen so schönen Fuß hat :)
Wie bei einer Frau mit schönen Beinen, die müssen auch nicht hinter ner schlabber Hose versteckt werden :d

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

Habe mir einen Nec EX231W gekauft um die Wartezeit zum "neuen" Cinema Display zu überbrücken.

MfG

Levion

Gefällt mir sehr gut. Schlicht und elegant!

Wie hast du die Kabel unterm Schreibtisch verlegt? Hab ein ähnliches Konzept und suche immer wieder Anregungen für eine Optimierung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh