[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seid ihr damit zufrieden? Ich habe auf meinem oft Rückenschmerzen und möchte mir gerne einen neuen kaufen.
 
Wenn du bereit bist etwas mehr zu investieren, kann ich dir nur die DXRACER Stühle empfehlen.
Hatte selber oft Rückenprobleme und seitdem ich so einen Sportsessel mein Eigen nennen kann halten sich die Beschwerden in stark eingeschränkten Grenzen! :)
 
Ach das sind doch die Dinger von der Cebit. Da war ich noch neugierig von wem die sind. Hoffe die Dinger an den Seiten pressen meinen Bauch nicht allzu sehr zusammen :)

Puh, Kunstleder...schwitzt man da nicht ordentlich drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher ist die Resonanz ausschließlich positiv, auch von "beleibteren" Freunden! :)
Ansonsten gibt es glaube ich sogar noch speziell eine Serie für ausgesprochen stabile Menschen. :)
 
DSC_0170111.jpg


ausgetauscht gegen V-Moda M-80
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies doch mal die Beiträge.
 
Wenn du bereit bist etwas mehr zu investieren, kann ich dir nur die DXRACER Stühle empfehlen.
Hatte selber oft Rückenprobleme und seitdem ich so einen Sportsessel mein Eigen nennen kann halten sich die Beschwerden in stark eingeschränkten Grenzen! :)

Naja im Auto haben solche Sitze ja einen Sinn, da man ja auch mal durch die Kurve fährt. Was sowas vor dem Bürotisch soll, weiß ich nicht. Eigentlich soll der Rücken beim längeren Sitzen etwas in Bewegung sein und nicht so eingezwängt in einem Rennsitz sitzen.
 
Man sitzt da drin aber nicht eingezwängt! :)
Der stützt einfach nur wunderbar den unteren Rücken. Das ist ja kein Schalensitz aus einem DTM Wagen ;)
 
Mein Apple-Bestand schrumpft zur Zeit; hier mein Arbeitsplatz:
img_14115nsak.jpg
 
ElektronikBastler? Habe so Zeug auch bei mir im Keller stehen (wollte eine Trennung vom Schreibtisch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das der Belkin FlipBlade Halter beim Ipad ?
Sonst entwas dunkel.
Macbook Pro retina ist schon eine Schönheit für sich :d
 
ist keine tapete, ist geweiselt
war freihand mit nem pinsel
also an ner laiserlinie entlanggeweiselt
 
Wenn dann Acryl oder mit der weiße Farbe das Klebeband zu pinseln, muß dann aber abtrocknen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein Logitech Keyboard!
Auf ein neues Apple Keyboard mit schwarzen Tasten und Beleuchtung warte ich auch noch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh