[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

vorhin mit verkabeln am Arbeitsplatz angefangen - der mögliche iMac-Ersatz.

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 677
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht als normalgebaute Person ;) Sind nur knapp über 2 Meter Breite und mit Absorbern wird das nicht mehr. Aber eingeengt eher nicht ;)

Die Tastatur und das Trackpad liegen aber nicht schön.

Kannst du dir als Nicht-Mac-User hier so eine große Klappe leisten? :p

Ja das kann ich sehr wohl!

Wo ist dein iMac hin?

der steht hinter mir neben dem anderen MP :fresse2:
witzig ist ja, meine Eltern hat noch ein altes weisses Macbook und die wollen weder weder den iMac noch das MBA noch den MP :fresse: ich meine FÜR LAU :d würde ich denen sogar schenken aber die wollen nix :shake:

Die Tastatur und das Trackpad liegen aber nicht schön.

du hast immer was zu meckern :haha: :p
aber die liegen nie gerade ;)

Dann schenke es mir. Bin doch so gut wie dein Vater.

@simluxx woher bekommt man den die schicke Tischunterlage aus Filz. Kenne nur die breiten, jedoch nicht die schmalen.

Dann mach ich auch mal:

6Mg8uFM.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mavericks-VM? :fresse2:

Jom, Surface Pro 2 mit 256 GB und ein Retina MBP von 2014 mit großen i7, 512 GB SSD und nVidia-Karte. Schon ganz gut flott die Dinger...

Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber wenn du schon fotographierst, dann könntest du dir auch ein eigenes Wallpaper erstellen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh