[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Chefsessel wurde wie immer für eine bessere Übersicht beiseite geschoben ;)

_dsc00017mk2t.jpg


_dsc0005soja2.jpg


_dsc0010isf1i.jpg


_dsc0008m9kxc.jpg


Mit dem Schalter unter dem Schreibtisch kann ich per Fuß die Schreibtischlampe einschalten ;) Veränderungen zum letzten Mal: Weiße Fensterbank und neue Blumenpötte.

LG
Lars
 
Ist das nen älteres Modell der Ikea Malm Schreibtisches? Ich habe mir letztens auch nen Malm Schreibtisch gekauft und der sieht unten etwas anders aus. Irgendwie sieht dein Modell etwas tiefer aus, sind das auch nur 65cm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie seh ich keine Schreibtischlampe? :d

Wie ists mir den Kopfhörern und dem Anschluss? oder mit USB Geräten? Fummelst du dann immer blind am iMac rum oder hast du irgendwo einen Kopfhörer-Verstärker und einen USB Hub, die man nicht sieht?
 
Und wo sind die Kabel der TimeCapsule? Ist da nen Loch in dem Brett, welches unten in der Ecke dran ist?

PS: rechts neben dem Fenster ist ne Lampe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nen älteres Modell der Ikea Malm Schreibtisches? Ich habe mir letztens auch nen Malm Schreibtisch gekauft und der sieht unten etwas anders aus. Irgendwie sieht dein Modell etwas tiefer aus, sind das auch nur 65cm ?

Puh, gute Frage. Ist ca. drei Jahre alt. Sind auch nur 65 cm.

Wie ists mir den Kopfhörern und dem Anschluss? oder mit USB Geräten? Fummelst du dann immer blind am iMac rum oder hast du irgendwo einen Kopfhörer-Verstärker und einen USB Hub, die man nicht sieht?

Für USB-Geräte ist ein Hub auf dem Tisch. Neben dem Festnetztelefon. Und die Kopfhörer stöpsele ich bei Bedarf halt hinten am Mac ein.

Und wo sind die Kabel der TimeCapsule? Ist da nen Loch in dem Brett, welches unten in der Ecke dran ist?

Jupp, hinten in der Mitte ist ein Loch dafür.

LG
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Chefsessel wurde wie immer für eine bessere Übersicht beiseite geschoben ;)

Mit dem Schalter unter dem Schreibtisch kann ich per Fuß die Schreibtischlampe einschalten ;) Veränderungen zum letzten Mal: Weiße Fensterbank und neue Blumenpötte.

LG
Lars
Gefällir mir sehr gut. Schick! ;)
 
hey lars, sieht schick aus.
dein grün erkennt man überall wieder - ich sehe du hast das als gesamtkonzept umgesetzt. :)
 
@ Lars was ist das für eine Tasche? Die gefällt mir gut. Hast du ein Link?

Danke dir
 
Hallo in die Runde,
ich bin gerade zufällig über den Thread gestolpert und hier sind ja wirklich viele schicke Arbeitsplätze dabei.
---
Da möchte ich gern zwei Bilder meines Studenten"arbeitsplatzes" beitragen, der zwar nicht so schick aber absolut authentisch ist.
(man muss dazu sagen, dass ich die meiste Zeit doch eher in der Bibliothek verbringe und das ich naturwissenschaftlich geprägter Student bin)

IMG_2086.jpg
IMG_2089.jpg
 
Hast du die Filzmatte selbst zugeschnitten oder hast du die fertig gekauft (wo)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt zeige ich auch mal meinen Platz. Bin ja seid einem Monat stolzer iMac Besitzer.

Liegt halt alles voll mit meinen Studienunterlagen. Habe in nem Monat meine staatlichen Prüfungen. Dan ises auch wieder aufgeräumter :d

IMG_20140829_060544.jpg
 
Endlich mal einer der an seinem Schreibtisch auch arbeitet und nicht im IKEA Musterbüro schläft :d
 
Ich sehe schon wie das Fenster dir beim nächsten stärkeren Luftzug den Mac zerschlägt.
Seit mir mal die Kurbel einer Rollade einen Bildschirm beschädigt hat, bin ich etwas vorsichtiger geworden, was den Aufstellungsort angeht :d
 
Mein provisorischer Arbeitsplatz bei meinen Eltern.
Gerade noch in den letzten Zügen der Bachelorarbeit.
 

Anhänge

  • IMG_20140829_183704.jpg
    IMG_20140829_183704.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 764
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh