[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal mein aktueller ;)

img_0169sdscc.jpg

Schaut gut aus :) Die iPhone 4S Verpackung weckt irgendwie Erinnerungen :d Mal schauen wie die es neuen iPhone´s wird :)

keine ahnung ^^

habe komplett neue büromöbel vom facility management bekommen/beantragt
sideboard, schrank, tisch und rollkontainer, alles mit diesem hellen holz
dazu neuen bürostuhl, neue monitore (eizo), apple mouse + tasta etc
vor 2 wochen ja erst das macbook pro 13" retina (i7 3.0ghz, 16gb ram, 1tb ssd) bekommen

erfolgreich? yes!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte gib mal Infos zu dem Mauspad!

Netzwerkmanagement (Netzwerk Admin in einer Cisco Umgebung) bei einer der großen deutschen Forschungsgesellschaften, aktuelle Projekte: Cloud (Cisco UCS / FlexPod)

Mousepad ist ein SteelSeries QCK+

Hübsche Arbeitsplätze aber arbeitet ihr auch wirklich daran? Für meinen Geschmack sind die viel zu ordentlich... ;)
Traue mich ja gar nicht ein Bild von meinem Arbeitsplatz zu posten...

ja ich bin sehr penibel was das so angeht. kann sonst nicht ordentlich arbeiten

geht mir auch so, wenn ich gute und saubere arbeit abliefern will, brauche ich eine gute und saubere arbeitsumgebung, sonst fehlt einfach der wille und die konzentration, es ordentlich zu machen. zumal ich ja diese woche erst das büro gewechselt habe und es quasi in dem büro noch nicht wirklich zu "arbeit" gekommen ist. zu hause kann ich das btw auch nicht ab, wenn überall sachen rumliegen etc... das wenige zeug, das rumsteht, hat seinen festen platz. alles sehr ordentich, perfektionistisch.

hier und da ist es aber so stressig in der arbeit, dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist, dann liegt der ganze schreibtisch voller tabellen und netzplänen + div. hardware. komm dann rein, schmeiß das zeug hin und muss auch gleich schon anfangen die nächste aufgabe zu erledigen. da bleibt hier und da schon mal was "liegen". solche zeiten kennen wir alle und ich mag sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du kapierst das selbst mit Bild im Zitat nicht? :hmm:

Meine neuen Errungenschaften :hail::hail:
Leider ist nun mein Schreibtisch zu klein :d da muss jetzt erst mal nicht ein neuer her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh