[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz



iMac 27, und 40 Zoll TV am Mini Display Port angeschlossen.
Die Schattierungen an der Wand sind von der aktuellen Sonneneinstrahlung. Wand ist schneeweiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte eigentlich einen zweiten 27 Zöller kaufen, allerdings sind mir die Apple Displays in 27 Zoll zu teuer, und da ich noch den 40 zoll TV habe, hab ich ihn angeschlossen, macht Laune nebenher mal ein Filmchen zu schauen, ausserdem brauch ich einen zweiten Bildschirm selbst wenn es einen iMac 60 Zoll geben würde :rofl:
Mache oft Fernwartungen und hab oft mehrere Browserfenster auf, da ist es ganz nett zwei Bildschirme zu haben. Und ich muss echt sagen, dass ich mir das Bild (FullHD 1920 X1080) auf dem 40 Zoll schlimmer vorgestellt habe. Kommt zwar nicht annähernd an das Bild vom Mac, aber für einen FullHD Film oder änhliches reicht mir das dicke.
 
Hier mal wieder mein Arbeitsplatz. Habe mir heute mal eine Klinkenverlängerung gelegt. Jedes Mal für die Kopfhörer hinter den Mac zu greifen nervte auf Dauer dann doch.

_dsc33234euyt.jpg


_dsc3325bfunm.jpg


_dsc3326g9upi.jpg


_dsc3328k1ud4.jpg

Das ist das Oberteil eines ikea Lack Beistelltisches, geschraubt an den Schreibtisch für meine Time Capsule.

_dsc33299quvv.jpg

Und hier sieht man noch einmal den Schalter, mit dem ich per Fuß die Lampe anmachen kann.

LG
Lars
 
Muss man dir lassen, das sieht extrem harmonisch und toll aus! Sehr schön gemacht. :) Ich glaube ich würde es ähnlich machen. Generell ergibt Technik mit Natur irgendwie immer ein tolles Zusammenspiel.
 
Vor allem wurden alle Kabel und Steckdosen schön versteckt :) Mal auf die schnelle ein neues Gerät anschließen ist dann wohl nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Lautsprecher kommen mir bekannt vor, welche sind das? Sind das nicht "Audioengine"?
 
Genau, audioengine A2+. Hammer Boxen für den Preis und sehen auch schick aus.
 
kannst du bitte die Bilder kleiner machen, nicht jeder hat 100 Mbit Internet
 
Arbeit Arbeit :)
(neues Macbook)


daf4659.jpg
 
Genau, audioengine A2+. Hammer Boxen für den Preis und sehen auch schick aus.

Das stimmt, sehr schick sind die definitiv nur mit hätten die etwas zu wenig Power..^^. Bräuchte da wohl eher "den großen Bruder", die A5+.

Was ist das Links für Text auf dem Desktop?

Ich tippe mal auf Systeminformationen zu CPU/RAM-Nutzung, Festplattenauslastung etc..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
A5+ habe ich auch zum testen bestellt. Die sind schon voluminöser aber für mich als reines PC Platz Beschallung sind die überdimensioniert. A2+ reichen vollkommen. Würde aber für Raum Beschallung auch A5+ empfehlen.
Ich schiele mit Gedanken mir einen LG34U95 Monitor zu kaufen. Dann kann ich mini als XBMC Player benutzen und Videos von dem Schauen. Entfernung ca. 4,5 Meter. TV und Monitor passen nicht auf den Tisch, leider. Mal schauen.
 
Was ist das Links für Text auf dem Desktop?
Sind Geeklets für Geektol. Ich hab mir da die IP´s von unseren Switches sowie Druckern, interne/externe IP sowie aktuelle Redmine Tickets hingekrakelt bzw. krakeln lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich gerne mal sehen würde wie du sie versenkt hast. Habe quasi das Nachfolger Modell des Schreibtischs und da ist unten ja extra nen Bereich für Kabel.
 
Er hat sie gar nicht versenkt. Ihm gehört der Schreibtisch gar nicht. Der Besitzer hat schon geschrieben, dass ihm der USB Hub reicht.
 
Das hat man davon wenn andere auf Fragen antworten, die an jemand anderes gerichtet waren ;)
 
ja davor stand die noch sehr brav :-)drool:) unter dem Tisch, dann bin ich schnell Handy holen und als ich wieder da war saß sie schon woanders :( :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh