[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Anhänge

  • IMG_3751.jpg
    IMG_3751.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 754
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meiner. MacBook Pro 15" Early 2008 und 27" iMac Mid 2010.
 
@ PoloBear
Hmm 3 Mac Pro oki :-D
Wofür brauchste soviele machste iwi Desing oder arbeiten da mehrere Leute :?

@ ro0f
Ganz netter Schreibtisch *G* . Der Bildschirm gefällt mir ist das ein 24" Wildscreen Full HD Led ? Aber sieht ganz nett aus voher noch aufgeräumt ne :?
 
Das sind der Urvater, (G5 mein erster großer Mac, ist fast in Rente), ein Hack im G5-Case als Rendermaschine (Xeon at 4,2 und der geht gut ab....) und ein 3,1 dual 2,8 als Hauptrechner. Bei HD-Video zählt jeder Kern...
 
@ ro0f
Ganz netter Schreibtisch *G* . Der Bildschirm gefällt mir ist das ein 24" Wildscreen Full HD Led ? Aber sieht ganz nett aus voher noch aufgeräumt ne :?

Schreibtisch ist neu, ikea-Ware :d (Vika-Serie).
Bildschirm ist der NEC MultiSync 24WMGX3, nicht Full HD sondern hat eine Auflösung von 1920x1200 und auch kein LED Backlight.
Aufgeräumt habe ich nicht, ich bemühe mich den Schreibtisch immer einigermaßen frei zu halten, muss ja schließlich darauf Arbeiten. :d
 
Ist das dann eine ArbeitsXbox ;-)))

wie hast Du denn das Mecbook hingestellt? hast Du da mal ein Bild? geht das mit den beiden Bluetooth-Tastaturen gut?
 
Das sind der Urvater, (G5 mein erster großer Mac, ist fast in Rente), ein Hack im G5-Case als Rendermaschine (Xeon at 4,2 und der geht gut ab....) und ein 3,1 dual 2,8 als Hauptrechner. Bei HD-Video zählt jeder Kern...


dito^^ -> würde gerne auch ein MacPro hinstellen ABEr erstmal muss das Audiosystem erneuert werden ;)

PS: bildchen vom DESSI von mir kommen noch
 
Ganz stolz bin ich auf meinen selbstgebauten Mac-Stand :d (Sorry for Windows^^)
IMG_6365.JPG


 
Hast du ne externe Wasserkühlung? Oder was sind das für Schläuche die in den Rechner gehen?
 
Ne, ist nur der Radiator (Teil von der Wasserkühlung) an der Seitenwand, brauche für CPU (Q6600) + GPU (8800GTX) grad mal 2 leise Lüfter :d
 
Wird das MBP mit dem 30" ACD dran nicht ziemlich warm ? Bzw wie warm wird das MBP mit 30" ACD dran ?

Nee, wird nicht viel wärmer als ohne 30er.
Es läuft halt immer auf der NVidia Grafikkarte anstatt auf der Intel. Das ist aber der einzige Unterschied.

Beim kleinen 13er ebenso. Sind beides aktuelle Modelle.
 
neuer Schreibtisch, eventuell wird alles schwarze gegen weiß/Alu getauscht^^
dsc03541qb3t.jpg

dsc035444y4n.jpg
 
Ja ging schnell, und ja Verarbeitung ist super, also kann man ja ned viel falsch machen ^^
Das Ding besteht ja aus 2 Teilen und die halten sehr gut ;)
 
Hallo zusammen :)

Hier ein Foto von meinem Mac-Arbeitsplatz.
Das Foto ist schon etwas älter - der Cinema Display ist mittlerweile wieder verkauft, da er zu stark gespiegelt hat (ansonsten aber eine tolle Bereicherung für Macbook-Besitzer ist - iSight und Co. sein Dank)

Mfg, Socu
 

Anhänge

  • IMG_0494.jpg
    IMG_0494.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 807
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich mich auch wohl fühlen :)
 
Auch etwas älter, inzwischen ist da noch ein 24" LCD dazu gekommen :drool:

1000681kj.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh