[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Jo, kenn ich. Habe zwar selber keine, aber ein Kumpel von mir hat so ein Teil in seinem Studio stehen. Gibts ja in klein von Gakken z.B. als Spielzeug ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo zusammen, ich hab mir gerade all die schönen arbeitsplätze angeschaut. Dabei ist mir vorallem der schöne Tisch von Sundek aufgefallen. Ich würde gerne wissen wo der her ist...ich suche auch noch einen schönen mit viel platz :banana:
 
Ich verweise lediglich auf deine Antwort im Beitrag #897 in diesem Thread. Wollte dich nicht angreifen.
Dachte nur, dass deine Einrichtung ein stimmiges Ambiente hat, der ein oder andere sich inspirieren lassen könnte und wir so vielleicht designtechnisch noch ein paar Musterbeispiele haben könnten.
Aber ich les dann besser im Stillen mit. :rolleyes:

Danke

Passt ja nicht hier in den Thread.

Du keine Sorge, das nehme ich dir nicht Krumm.
Ich muss nur Zeit haben und es nicht vergessen.

Ab nächste Woche habe ich wieder Urlaub, dann schaue ich was ich machen kann. Die Frau muss da ja auch mitspielen ;)
 
So dann will ich auch mal meine kleine Ecke posten, leider sieht man mein Apple Wandtatoo nicht, da es leider links vom Schreibtisch ist.....
 

Anhänge

  • Foto-1.jpg
    Foto-1.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 758
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt will ich auch mal
(sorry für die Handy Quali.)
1 Bild Mit G5, der leider kaputt ging
2 Bild Mit 13" Macbook Pro und Acer Aspire
 

Anhänge

  • 25092011673.jpg
    25092011673.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 445
  • 19122011682.jpg
    19122011682.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein Schreibtisch, bin vor kurzem eingezogen, Macbook Pro 13" i5, Canon MG5250, hardwrk Laufwerk, Apple Remote, iPhone 4S, 2TB WD externe HDD, 500GB Backup HDD, Netgear Stora 2x2TB :wayne:

img0302px.jpg


img0299xy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist weißer Klavierlack oder :?
Spiegelt nähmlich immer so schön, aber ein wirklich sehr schön Arbeitsplatz :)
 
@ S3ri0us: was kostet der Ständer fürs MBP und kippt der wenn man auf dem Book tippt?

Und damit es nicht OT wird:

sd533638-80092okf.jpg


^^
 
Danke Leute! :) ...
Meiner ist mehr auf Events/Produktion ausgelegt und wird überall mitgeschleift wenn nötig .. Es fehlt nur noch etwas Prestige für zuhause ... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh