[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

ein Neues wenn kriege es SEHR günstig ca. 850 mit AppleCare oder ich finde Mitte/Ende nächsten Monats eins Gebraucht inkl. AppleCare uff der Edifier ist zu Teuer für mich :( benutze als Lautsprecher irgendwelche alten Logitech 2.1 Boxen die haben mal 30 Euro gekostet oder so :d. Will auch welche in weiss nur nicht so teuer...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss sagen ich hab echt fett Glück gehabt mit meinem TD, gebraucht aber kein einziger Kratzer und kein Pixelfehler und Garantie bis Mai 2013, d. h. ACPP möglich
ja die sind für mich auch nicht ganz billig, aber was günstigeres in weiss hab ich nicht finden können, was auch meinem Geschmack entspricht
und das S530d trifft bei mir ziemlich genau
 
siM•Luxx;19629224 schrieb:
ich muss sagen ich hab echt fett Glück gehabt mit meinem TD, gebraucht aber kein einziger Kratzer und kein Pixelfehler und Garantie bis Mai 2013, d. h. ACPP möglich
ja die sind für mich auch nicht ganz billig, aber was günstigeres in weiss hab ich nicht finden können, was auch meinem Geschmack entspricht
und das S530d trifft bei mir ziemlich genau

Kurzer Tipp, sofern du ein Macbook mit Apple Care hast:
Ich habe vor etwa 3 Monaten Apple Care für mein Air gekauf und registriert.
Vor kurzem habe ich mir jetzt ein TD gekauft und mich geärgert, dass das nicht mit dem ACPP vom Macbook abgedeckt ist.
Hab dann einfach ne Mail an Apple geschrieben und gebeten, das TD dort mit aufzunehmen. Innerhalb von 24 Stunden hatte ich die Antwort, dass die Garantie des TDs verlängert ist.
Habe zwar jetzt nur eine Verlängerung auf gut 2,5 Jahre aber ist mir lieber als nochmal 99€ zu zahlen :)
 
könnte sogar funktionieren, denn beide Sachen sowohl MBA als auch TD haben bis Mai 2013 Garantie :)
 
So sah mein Arbeitsschreibtisch vorletzte Woche aus. Die 7x27" iMacs, 12xiPads sowie 6xiPhones sieht man da leider nicht ...

bdd62bd.jpg
 
Ja war so ein lustiges Event was über die Arbeit lief. Dafür waren die alle gedacht :)
 
Mit meinem Retina am Beamer ist gerade mein aktueller Stand, versuche noch irgendwie ein ordentlichen Schreibtisch unterzukriegen, bis dahin dient die Couch haha :d

 
Zuletzt bearbeitet:
dieses mal von vorne

DSC_0163%20Kopie.jpg


hinter MBA und TD ist der zweite Schreibtisch für handschriftliche Arbeiten etc.
 
ne ne ist wegen schlechten Lichtverhältnissen :p
das Hintergrundbild auf dem Air ist ein schwarz-weisses, deswegen das blau
 
Alex, wo gibts auf deviantart.com minimalistische Wallpaper?
 
siM•Luxx;19652779 schrieb:
ich hab meine Wallpaper meistens von iconpaper.org
bei Deviantart musst du halt viel suchen

:wink:

THX, gleich mal meine Platte weiter füllen :*
Hatte bis jetzt die meisten von hier aber Iconpaper sieht da ja noch besser aus :d
 
Ich bin immer wieder erstaunt wie viele sich ein 1000 Euro teures Display kaufen. Keine Frage, es ist gut und verdammt praktisch, aber 1000 Euro?
 
Wenn mans hat und es sich gönnen will warum nicht.

Mein Kumpel gibt im Monat 150€ aus für Zigaretten ... In einem Jahr sind das 1800€... Wieso sollte man also sich keinen 1000€ Monitor gönnen der einen nichtmal umbringt :-D.
 
ein Kumpel von mir versäuft jedes Wochenende mind. 50 EUR auf Diskotheken... macht 2600 p. a., weil er scheinbar Spaß dran hat, und warum soll ein anderer nicht für viel Geld für Mac ausgeben? (ich muss aber zugeben ich war auch so einer, der einfach jedes WE sich die Birne zusäuft)
 
Aber mal ganz ehrlich wieso fragt man wieso man dafür soviel ausgibt ?
Ist ja nicht so das die Mac Book's etc auch soviel kosten :d.
Aber schöne Arbeitsplätze :)
 
Dann möchte ich hier auch mal wieder was beitragen:
 

Anhänge

  • IMG_0466.jpg
    IMG_0466.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 377
Hehe, ich bin zwar immernoch nicht Volkspark, aber auch das kann ich beantworten: Die Lampe ist zum größten Teil aus einem Metallspiralschlach gefertigt, der sich in diese Richtung biegen lässt. Nach ca. 5-10 Jahren leiert dieser aber dann mal aus. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh