[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht...

bin hart am überlegen... hätte schon Lust auf Windows8 aber ich hab kein Bock darauf, erstmal alles einrichten und so und wenn mal was nicht geht, dann damit rum schlagen

Umkehrschluss: nicht zufrieden mit OS X?

teils teils, das System an sich ist ja ganz nett, da muss man nichts zu sagen, aber es ist ziemlich langweilig geworden was GUI angeht, ich wünschte mir manchmal mehr Farbe... und ich will mal wieder ne Runde CSS zocken, aufm MBA ist das ja so gut wie nicht möglich

ein HackMac ist in der Mache (mit guter Grafikkarte), Komponenten sind soweit auch schon alle zusammen

die GTX660 meinte ich auch ;) mir reicht sie, deswegen für meine Ansprüche mehr als gut ;) ;)

Hatte/habe schon alles. Windows Rechner, Hackmac und Macbook Pro. Mittlweile sitze ich meist am Macbook. Wenn ich (richtig) spielen will wird die Windows Kiste unterm Tisch gebootet. Der Hackintosh ist eigentlich nur noch Spielerei und wird nicht mehr produktiv verwendet.

Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Bilder machen, womit wir wieder beim Thema wären ;)

siM•Luxx;20866127 schrieb:
teils teils, das System an sich ist ja ganz nett, da muss man nichts zu sagen, aber es ist ziemlich langweilig geworden was GUI angeht, ich wünschte mir manchmal mehr Farbe... und ich will mal wieder ne Runde CSS zocken, aufm MBA ist das ja so gut wie nicht möglich

ein HackMac ist in der Mache (mit guter Grafikkarte), Komponenten sind soweit auch schon alle zusammen

Aus welchem Jahr ist den dein Air ? CSS sollte doch möglich sein wenn's mindestens der 2012 ist

Mal ein kleiner Kontrast zu dem, was hier ansonsten so gepostet wird ;)

IMG_0642.jpg

Sind die Karat 920 DC. :fresse2:
Glaube aber, dass die mit irgendwelchen Ergos baugleich sind/waren. Liegst also doch nicht so falsch. :angel:

Arbeitsplatz:

mobile.265idsxq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Selbstgebackene Kirschmuffins, das war das heutige Frühstück.:d

MG_1973.jpg

PS: Ich warte täglich darauf, das sich meine "Studenten-Lampe" verabschiedet und ich endlich eine neue kaufen darf, aber so lange sie funktioniert, bleibt sie dort stehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Retinas haben die Thunderbolt-Anschlüsse auf der linken Seite. Deshalb war siM vermutlich verwirrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh