[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Vom Konzept her finde ich es super. Allerdings kann ich kein Buche mehr sehen (genau so wie Terrakotta). :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon erschreckend wie in der Dunkelheit alles absäuft. Dafür sieht man kein Kabelchaos. Mülltonne gegen den wahren Mac Pro ausgetauscht, 27er Eizo statt dem 31er LG. Reicht auch vollkommen aus, vor Allem als 2nd Monitor.

img_29597nkk3.jpg
 
Tisch gefällt, grade mit so wenig Krams drauf! =)
 
Kopfkino wegen denn Schlitschuhen unter dem Tisch.[emoji23]

Wie würde das Aussehen wenn Sim-Luxx mit denen durch die Wohnung scattet
 
in der Wohnung wirds wohl nicht klappen, aber ich kann dir meine Fahrkünste auf dem Eis gerne zeigen ;p
 
ihr mit euren premium-desktops XD

o3UqLR0.jpg


neuer Tisch und Monitore sind für den Spätsommer geplant. Bis zum Umzug muss es so gehen...
 
Nach langem hin und her, habe ich jetzt meinen ersehnten iMac 5k...
IMG_5762.jpg

Leider in schlechter Qualität und wenig aussagekräftig.
Werde mal bei Gelegenheit die DSLR raus holen...

Der 46" an der Wand geht noch weg!
 
Boa ist ja aufgeráumte Schreibtisch unglaublich, bitte nich wundern schreibe nicht mit deutsche tastatur ich bin im Ausland..

Au ja deine aufnahme ist okay, genug scharf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, wenn ich hier manche Desktops sehen werde ich neidisch wie aufgeräumt es bei euch ist... :d

Bei mir liegt so viel Mist rum. Gerade in der Klausurenphase ;)
 
Ich muss gestehen, wenn ich hier manche Desktops sehen werde ich neidisch wie aufgeräumt es bei euch ist... :d

Bei mir liegt so viel Mist rum. Gerade in der Klausurenphase ;)

Ist nur weil gerade die neue Hardware kam und den Rest habe ich bewusst nicht auf dem Bild.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Geht das noch als Mac-Arbeitsplätzchen durch:
desktop8nzbe.jpg



Btw.: Ich gewöhne mich immer besser an das Apple OS. Nach knapp zwanzig Jahren Windows braucht es eben seine Zeit :)
 
die 12" des tollen MacBook wären mir dann doch etwas zu wenig auf dem Schriebtisch. Auf dem Sofa sicher ideal.
Aber wirklich ein geiler Schreibtisch! =) =)
 
Vorhang und Mauspad kommen noch :d

img_0656bxzx3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tower sieht auf dem Tisch nicht schön aus :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh