[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Vortex Pok3r mit iQunix Lambo Gehäuse und SA Penumbra Keycaps. Nein, die sind nicht im Mac-Layout.
Kleine Vorwarnung, bevor du schaust, was die einzelnen Teile kosten - die Sachen sind nicht ganz günstig [emoji16]

Sent from my SM-G930F using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschlossen:
IMG_6736.jpg

Offen:
IMG_6690.jpg

Als Sitzgelegenheit dient aktuell noch ein Hocker, bis ich mal einen schönen Stuhl oder Sessel finde. Unten im Schrank steht noch das eGPU Gehäuse und ein kleiner Drucker.

Wir haben zwar einen recht großen Wohn-/Essbereich, aber leider nur 2-Zimmer. Da musste das Arbeitszimmer platzsparend angelegt werden :)

Das MacBook wird vielleicht demnächst noch um einen Mac Mini ergänzt. Aktuell ist mir meine Wunschkombi i7/8 (wird auf 32/64GB erweitert)/512 10Gbit noch zu teuer.
 
Wollte ich auch haben. Leider aber extrem schwer einen zu finden in den ein Monitor in annehmbarer Größe passt.
 
den Thread mal wieder nach oben holen.. hier ist ja echt nichts mehr los


Servus,

magst du mir vielleicht verraten was für einen Stuhl du verwendest und um was für ein Mauspad es sich dort handelt?

Danke

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix los hier. :)
IMG_0725.jpeg
 
Als 2. Platz neben der Workstation. Nix wildes.

597ED1C3-86CA-493D-82C0-38F31960C1CF.jpeg
 
Bei mir herrscht momentan das überschaubare chaos zwischen arbeiten und neu arrangieren. Rechts steht ein MSI-monitor, den ich teste , aber nicht fester bestandteil meines setups wird. Links ein BenQ, welcher mein standart bleibt.

Workplace.jpg
 
Ich hoffe für dich, dass dies aber nicht ein Arbeitsplatz ist, an dem du jeden Tag 8 Stunden lang sitzt?!
 
ist die Keychron K2 mit weißer Beleuchtung und Plastik-Gehäuse, US-Layout (mit Mac-Tasten und Bluetooth/Kabel)

top Teil kann ich nur sagen 🥰

edit: sind braune Switches
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch direkt die nächste Frage :d

Die Handballenauflage war dabei oder ist die extra?
 
ist die Keychron K2 mit weißer Beleuchtung und Plastik-Gehäuse, US-Layout (mit Mac-Tasten und Bluetooth/Kabel)

top Teil kann ich nur sagen 🥰

edit: sind braune Switches
Ich liebe mein K2, habe Alu RGB. Dachte immer das braucht keine Sau, jetzt mag ich es wenn die Tasten alle so hübsch ausschauen 😂
 
... abgemeldet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh