Zeigt her eure 9800x3d Temperaturen

IMG_1256.jpeg

Versteh ich nicht 😂 1050mhz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Idle lieg ich bei 40°C mit Custom-Wakü (Allerdings auf ultrasilent, Lüfter laufen mit 450rpm).
Womit messe ich am besten die Maximaltemperatur? Nimmt man da noch Prime95 oder eher Cinebench?

1736552459561.png

Idle lieg ich bei 40°C mit Custom-Wakü (Allerdings auf ultrasilent, Lüfter laufen mit 450rpm).
Womit messe ich am besten die Maximaltemperatur? Nimmt man da noch Prime95 oder eher Cinebench?

Anhang anzeigen 1063610
nit zuviel Primeln, wäre doch Schade um den neuen wennst beim nächsten check dann fest stellst ..oh schon hellbraune flecken bei den Pins:oops:

75,8°C Maximum nach Cinebench24-Lauf. Wie gesagt 450rpm Lüfter per PWM fixiert, hasse es wenn das ständig hoch und runter jault. :LOL:
Nur XMP-Timings aktiviert.

1736553626714.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh