Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unmöglich sowas. Es gibt echt keine reelle Chance auch nur annähernd an die 600.000 Bounty heranzukommen. Selbst wenn ich ca. 5:00 Minuten lang wie ein bekloppter alles ramme komme ich gerade mal auf 50.000-60.000 das ist ein Witz. Wenn man bedenkt das man irgendwann auf die Spikes fährt ist alles sofort aus....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm es ist zwar schwer aber nicht unmöglich, hatte da am anfang auchso meine probleme! naja stufe 5 ist noch garnichts gegen 7, fahr mal den turbo suvs weg, das geht ab:d
ach übrigens da ihr ja gerne viel kopfgeld amcht: Für razor braucht man 10 Millionen:)
 
Ich hatte max mal 1,7 mille und bin entkommen. Auf der Autobahn am besten fahren. Da hat man genug Platz zum entkommen. Und Nitro Boost auf volle Stufe machen. Dann klappts auch mitm wegschieben.
 
timoserke schrieb:
hm es ist zwar schwer aber nicht unmöglich, hatte da am anfang auchso meine probleme! naja stufe 5 ist noch garnichts gegen 7, fahr mal den turbo suvs weg, das geht ab:d
ach übrigens da ihr ja gerne viel kopfgeld amcht: Für razor braucht man 10 Millionen:)

Rofl! Der Spielspass sinkt grad echt in's Bodenlose.. am Anfang echt voll der Fun, jetzt regts grad nur noch auf! :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
GravediggA schrieb:
Rofl! Der Spielspass sinkt grad echt in's Bodenlose.. am Anfang echt voll der Fun, jetzt regts grad nur noch auf! :grrr:

Absolut !! Mich regts auch nur noch auf. Bis Stufe 5-6 in der Blacklist war alles noch ok. Aber bei 3 ist es nur noch eintönig.Lasst mich raten, um gegen Razor antreten zu dürfen muss man Circuits fahren mit 5 Runden und je 20km pro Runde. Und dann noch 100 Polizisten rammen. Is klar.
 
corsairmicro schrieb:
Absolut !! Mich regts auch nur noch auf. Bis Stufe 5-6 in der Blacklist war alles noch ok. Aber bei 3 ist es nur noch eintönig.Lasst mich raten, um gegen Razor antreten zu dürfen muss man Circuits fahren mit 5 Runden und je 20km pro Runde. Und dann noch 100 Polizisten rammen. Is klar.

Das lustige ist auch noch, das die Rennen selbst eigentlich voll der Furz sind.. Hatte gegen #3 ausversehen meinen halb aufgetunten Punto noch drin und hab alle 3 Rennen bei'm erstem Mal gewonnen .. :hmm: Alles klar ... Aber den Kopfgeld Shit machen se so sauschwer... :fresse:
 
corsairmicro schrieb:
Absolut !! Mich regts auch nur noch auf. Bis Stufe 5-6 in der Blacklist war alles noch ok. Aber bei 3 ist es nur noch eintönig.Lasst mich raten, um gegen Razor antreten zu dürfen muss man Circuits fahren mit 5 Runden und je 20km pro Runde. Und dann noch 100 Polizisten rammen. Is klar.

Ja, sind 5 rennen glaubich! habs schonwieder halb vergessen!

2x circuit je 2 und 3 runden
1x drag
1x sprint
und einmal radar glaubich!
 
Hier mal mein Startauto, komme kaum zum spielen...

is3003ox.jpg




gleich mal ne Frage:

Ich hab es noch nicht geschafft, bei Verfolgungen die obersten drei Häkchen zu erreichen: Rasen, Rücksichtsloses Fahren und zu schnelles Fahren.
Was muß man dafür tun?
 
Rasen, Rücksichtsloses Fahren und zu schnelles Fahren.

Schnell fahren, autos rammen, drängeln und zu schnell rumheißen.
 
Hi was mir aufgefallen ist beim MW gibts gar nicht mehr so viel Tuning zubehör wie z.B andere Lichter scheinwerfer usw.
 
@ david500: Im Spiel "Druck" drücken und dann in Paint o.ä. einfügen ist die einfachste Variante. :)

Hab' heute zweimal saumäßiges Glück gehabt. :bigok: 2 Wagen gewonnen, einmal den Gallardo:
gallardofront3nu.jpg

gallardoback1bp.jpg

:drool: :love:

Und dann noch die Corvette C6:
corvettefront7ih.jpg

corvetteback3cw.jpg


Beide Karren aufgemotzt auf das momentan Machbare. :d
 
so jetzt meine autos :cool: :cool:



wie findet ihr die was könnte ich verbessern ????
ich finds voll sch... das mann net mehr so viel tunen kann oda ???
 

Anhänge

  • amg.JPG
    amg.JPG
    95 KB · Aufrufe: 89
  • porsche.JPG
    porsche.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 91
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    90 KB · Aufrufe: 85
  • xsf.JPG
    xsf.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Schafft jmd die Mission mit dem roten Minivan in Challenges? Die ist doch unmöglich, oder?
 
alta hat das schon mal einer gesachaft ???? ich ned :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
schaut euch das foto an !
da fährt auch noch mit diesen langsamen camaro also der bei der der black eidition extra is
 

Anhänge

  • geil.JPG
    geil.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 155
hotracer schrieb:
so, hab meinem porsche noch nen sportlicheren touch verliehen:




Klick for Big

meiner meinung nach das geilste auto in diesem thread, den haste echt gut hinbekommen!
aber da fehlt noch was, ICH würde da noch 3 sticker dran machen an die tür, dann würds bestimmt genial aussehen!
 
powergamer schrieb:
meiner meinung nach das geilste auto in diesem thread, den haste echt gut hinbekommen!
aber da fehlt noch was, ICH würde da noch 3 sticker dran machen an die tür, dann würds bestimmt genial aussehen!

danke für das lob!

mit den stickern iss so ne sache, ich versuch immer sportlichkeit mit eleganz zu kombinieren, der untere sticker ist da schon fast eine ausnahme, aber der sticker fügt sich doch genau in das gesamtbild...

ich werd morgen nochmal ne zweite version machen und mit den decals en bisschen spielen...
 
david500 schrieb:
alta hat das schon mal einer gesachaft ???? ich ned :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
schaut euch das foto an !
da fährt auch noch mit diesen langsamen camaro also der bei der der black eidition extra is
ist net so schwer nach nrt 3/4 std haste es bei sammen ^^
udn immer schön bullen rammen bzw die autos fetzen von den bullen ;-) :fresse:
 
Die Turbo SUV Challenge hab ich nur einmal probiert und geschafft, aber 43 und 44, da komm ich absolut nicht weiter.
 


Bitte sagt mal was ihr von meiner Karre haltet eben erst "zusammengeschraubt"
Irgendwie habt ihr alle so geile Kisten und ich hab nur die Kutsche da oben ^^
 
Dat war nix, Link is' nicht richtig eingefügt und verlinkt auf die Startseite von Imageshack. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh