Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p1.JPG

p2.JPG

p3.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht besser aus als mein Fiat.... hab ja auch erst 3% ^^
 
was mich am porsche nervt, sind das nur ein oder zwei bodykits passen, da alle anderen zu lang sind und die motorhaube zu kurz, das sieht dann einfach nicht mehr schön aus, deswegen ist man da sehr eingeschränkt was die wahl des bodykits angeht...ich muss auch mal weiterzocken, obwohl ich meinen so schon am besten finde!
ich glaub ich werd den nun auch bis zum ende behalten, mal sehen wann mal wieder nen paar bilder kommen...*gg*
 
ich hab grad den audi A4 geholt, mal gucken wie der geht
 
hab gerade die viper von BL4 gewonnen, sollte man wirklich danach fahren geiel extras!!!
 
was kann die denn alles?

häng grad bei BL 13 fest...:fresse: mein Fiat ist nicht schnell genug....
 
Ergänzung zu Kalgani's Posting - habe den auch gerade bekommen :d

edit# ENDLICH ein Auto, an dem die Löwenharts gut aussehen

111pp.jpg


130xm.jpg


143oq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich säg jetzt mit nem GT durch die Gegend der hört sich wie ne Kettensäge mit Turbo an..
 
@anti-t-kom

geiles geschoss zum fahren, oder?
aber warum hast du den flügel in carbon gelassen?

der GT wie ne kettensäge?
also bei mir hört sich richtig schön brummig an, ausserdem hat der nen kompressor, also nix mit pfeifen ala mitsubishi.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok eher wie ne Flugzeugturbine auf Drogen
 
das pfeifen ist doch grad das geilste ;D
grad den porsche cayman gewonnen , aber will lieber meinen mitsubishi weiterfahren :(
 
hat hier schonmal einer nen verfolgungsjagd auf level 5 geschafft? habs gerade zum ersten mal gepackt, zusammen mit den polizeipunkten durch erledigte aufgaben ga das 1.65mio punkte :d

mit dem kleinen hier geschafft:

6625gallardo_black.JPG


achja: wie kann ich den bilder als thumbnail verlinken? glaube das hier ist ein wenig zu groß...

edt: mist, sehe gerade das hat einer geschafft :d
 
McStone schrieb:
Wart' mal Level 6 ab. :d

shit ich glaube das will ich nicht erleben.

bin gerade noch am überlegen ob ich mir nen murcialago zulege, oder noch blacklist #3 abwarte und dann gleich zum carrera gt greife...
 
wolfram schrieb:
shit ich glaube das will ich nicht erleben.

bin gerade noch am überlegen ob ich mir nen murcialago zulege, oder noch blacklist #3 abwarte und dann gleich zum carrera gt greife...


Ich würde warten...der CGT ist der Hammer schlechthin! Der Murci ist meiner Meinung nach zu träge, der wirkt so behäbig...genauso wie die Benzen.
Der Gallardo ist da bei weitem besser.
 
@wolfram: irgendwann machts bei einem so ne art 'klick' und die verfolgungen sind ziemlich einfach :)

so hier mal meine kisten:
den ersten hab ich vorgestern gewonnen, gefällt mir aber von der fahrweise nich so:
m3.jpg


dann mein hauptauto:
murcielago.jpg


und hier noch 2 andere autos die mir nicht nur von der fahrweise gut gefallen:
gallardo.jpg

911.jpg



demnächst kommt noch ein carrera gt dazu, wenn ich mal wieder 600k übrig hab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste :d

@Kalgani - die Viper ist echt ne Bombe bez. Fahrgefühl ;) - und der Carbonflügel wird auch abmontiert :d

18cu.jpg


23nc.jpg


38vm.jpg
 
Von der Optik her steht der BMW M3GTR ziemlich weit hinten. Das Fahrverhalten und die Speed...hmmm schon zu lange her um dies zu beurteilen. Bisher finde ich von der Optik her die Corvette am geilsten und vom Fahrverhalten die Viper. Welche Cars sind eure Favs?
 
ganz klar der gallardo. der cayman ist zwischnzeitlich auch ganz nett, aber irgendwann fehlt die power.

m3, carrera gt, ford gt und viper kann ich nicht beurteilen, aber in der demo fand ich die viper nicht sooo toll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh