Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lambo-Gallado.jpg

mein baby nochmal :) immernoch mein lieblingswagen

eben den porsche gt gekauft, mal sehen ob der ihn ablösen kann :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laessig schrieb:
was sagst zu meinen Cars @vorige Seite.... bin gespannt auf deine Meinung... Ich mein ist halt mein Geschmack kann nicht jedem taugen, bin aber halt gespannt.

Der Gallardo ist echt gelungen!
Die Spoiler passt sich richtig gut in das Gesamtbild.
Felgen passen richtig zu der Exotik von Lamborghini.
Die Dachspoiler fallen nicht ganz so extrem auf, weil sie klein gehalten sind, das find ich halt positiv, weil mir Dachspoiler im Allgemeinen nicht gefallen.
Im Großen und Ganzen wirkt der Gallardo sehr stimmig, nur die Farbe könnte eine andere sein, was für eine weis ich aber selber nicht.

Beim Murciélago gilt das gleiche, das Gesamtbild wirkt stimmig, die Farbe passt zur eleganz und die Motorhaube ist sehr gut gewählt!

Bei der Corvette fügt sich der Spoiler sehr gut ein! Nur die Farbe bzw. die vielen verschiedenen Farben gefallen mir nicht, weil ich eher auf sportliche schlichte eleganz stehe!

Der Cayman hat zum Glück ein ordentliches Bodykit, wo die Motorhaube nicht zu kurz ist! Der Spoiler passt auch wieder super in das Gesamtbild, ebenso die Felgen! Nur die Farbe und die Motorhaube gefallen mir nicht. Das Vynil empfinde ich auch als störend.

~Executer~ schrieb:
mein baby nochmal :) immernoch mein lieblingswagen

eben den porsche gt gekauft, mal sehen ob der ihn ablösen kann :)
Eigentlich gefallen mir diese super-Glanz-Farben nicht so gut, aber dein Wagen gefällt mir :)
Was ist das für ein Vinyl?

kann mir jemand sagen, wo ich den ordner find für die screenshots?? und auf F12 werden doch die screenies gemacht, oder? denn ich hab schon des öfteren auf F12 gedrückt, das bild bleibt auch ganz kurz hängen...

danke...!

beQuiet schrieb:
Eigentlich gefallen mir diese super-Glanz-Farben nicht so gut, aber dein Wagen gefällt mir :)
Was ist das für ein Vinyl?

garkeins! zumindest keines das man kaufen kann, das ist der aus der blacklist gewonnene gallardo, der hat irgendwie dieses bodycit-vinyl dabei gehabt. mit einem gekauften wagen hab ich das so nicht hinbekommen

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wem was auffällt bekommt nen kecks ;)

Anhänge

• Gallardo.jpg
    Gallardo.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 280
  • Porsche.jpg
    Porsche.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 285
  • Viper.jpg
    Viper.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 282
@o$$!ram
Ein anderes Bodykit, wo die Motorhaube nicht zu kurz ist und der Cayman gefällt mir richtig richtig gut!

d.herrmann schrieb:
kann mir jemand sagen, wo ich den ordner find für die screenshots?? und auf F12 werden doch die screenies gemacht, oder? denn ich hab schon des öfteren auf F12 gedrückt, das bild bleibt auch ganz kurz hängen...

danke...!

screenshots machste mit der druck taste und dann öffnest du paint und fühgst es ein!

Hab' eben meinen Carrera GT nochmal etwas verschönert und dabei diese, wie ich finde, geniale Farbkombination gefunden:

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nich ernsthaft wegen der 40 Pixel in der Länge? :hmm: Najut, dann verlink' ich die einfach nur. :xmas:

EDIT:

Hast du ja schon gemacht, thx. :wink:

@McStone

ja die farbe ist schon ganz gut, aber wenn es die ist die ich denke dann sieht die im "falschen" licht, bonbonrot aus, also total.... bäh ;)

Das ist dieses extrem dunkle Metallicrot in der Spezialabteilung und darüber das Komplett-Carbon-Vinyl, du meinst diesen Effektlack gell? Der is' echt zum :kotz:

krecki schrieb:
screenshots machste mit der druck taste und dann öffnest du paint und fühgst es ein!
ja gut, dass ist mir auch klar! geht das wirklich nur so? das ist ja der super stress, da man ja immer nur ein screen machen kann!

also gibt es wirklich keinen ordner wo man dort die screens mit ner speziellen F taste reinkopieren kann?

d.herrmann schrieb:
ja gut, dass ist mir auch klar! geht das wirklich nur so? das ist ja der super stress, da man ja immer nur ein screen machen kann!

also gibt es wirklich keinen ordner wo man dort die screens mit ner speziellen F taste reinkopieren kann?
Würde mich auch interessieren, aber du kannst auch das Programm Screenshotsaver dafür nehmen. Hab es selbst aber noch nicht ausprobiert.

Irfanview, im Programm [C] drücken und dann halt alles einstellen, wie man es gern hätte!

beQuiet schrieb:
Würde mich auch interessieren, aber du kannst auch das Programm Screenshotsaver dafür nehmen. Hab es selbst aber noch nicht ausprobiert.
stimmt, danke! hab da noch son prog, das heisst glaub ich "fraps" oder so... damit kann man auch screens machen... thx für deine antworten :bigok:

Viel Spass mit Fraps :lol:
Weis nicht ob es schon eine neuere Version gibt, aber mit der "alten" wird das nichts ;)

war ja auch nur so ne idee!
uglygagaxmas.gif

und sry, dass ich hier ne frage stell über das spiel um das es hier geht...löl :fresse:

d.herrmann schrieb:
stimmt, danke! hab da noch son prog, das heisst glaub ich "fraps" oder so... damit kann man auch screens machen... thx für deine antworten :bigok:
Fraps wollte ich zuerst auch nennen, aber mit der unlizensierten Version kannst du die Screens nur im bmp Format speichern ... eher weniger gut :fresse:

JO THX ^^ .... Aber fahre trotzdem noch den Cayman ... Lässt sich irgendwie besser fahren und so schnell wie ich es mir gedacht habe is der Viper auchnicht :( Naja mal abwarten bis die restlichen Tuningteile freigeschaltet werden :)

hier meine beiden kleinen schätzle:

hab leider den porsche gt noch net... kommt noh...! ;)

@mcstone:
deine karre ist echt gelungen... gefällt mir am besten von denen, die ich bisher gesehen hab!

@H@koSaNBuKa: du hast nen ähnlichen style wie ich im bezug auf auto tuning, gefallen mir deine wagen :d.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh