~Executer~
Neuling
mein baby nochmal immernoch mein lieblingswagen
eben den porsche gt gekauft, mal sehen ob der ihn ablösen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laessig schrieb:was sagst zu meinen Cars @vorige Seite.... bin gespannt auf deine Meinung... Ich mein ist halt mein Geschmack kann nicht jedem taugen, bin aber halt gespannt.
Eigentlich gefallen mir diese super-Glanz-Farben nicht so gut, aber dein Wagen gefällt mir~Executer~ schrieb:mein baby nochmal immernoch mein lieblingswagen
eben den porsche gt gekauft, mal sehen ob der ihn ablösen kann
beQuiet schrieb:Eigentlich gefallen mir diese super-Glanz-Farben nicht so gut, aber dein Wagen gefällt mir
Was ist das für ein Vinyl?
d.herrmann schrieb:kann mir jemand sagen, wo ich den ordner find für die screenshots?? und auf F12 werden doch die screenies gemacht, oder? denn ich hab schon des öfteren auf F12 gedrückt, das bild bleibt auch ganz kurz hängen...
danke...!
ja gut, dass ist mir auch klar! geht das wirklich nur so? das ist ja der super stress, da man ja immer nur ein screen machen kann!krecki schrieb:screenshots machste mit der druck taste und dann öffnest du paint und fühgst es ein!
Würde mich auch interessieren, aber du kannst auch das Programm Screenshotsaver dafür nehmen. Hab es selbst aber noch nicht ausprobiert.d.herrmann schrieb:ja gut, dass ist mir auch klar! geht das wirklich nur so? das ist ja der super stress, da man ja immer nur ein screen machen kann!
also gibt es wirklich keinen ordner wo man dort die screens mit ner speziellen F taste reinkopieren kann?
stimmt, danke! hab da noch son prog, das heisst glaub ich "fraps" oder so... damit kann man auch screens machen... thx für deine antwortenbeQuiet schrieb:Würde mich auch interessieren, aber du kannst auch das Programm Screenshotsaver dafür nehmen. Hab es selbst aber noch nicht ausprobiert.
Fraps wollte ich zuerst auch nennen, aber mit der unlizensierten Version kannst du die Screens nur im bmp Format speichern ... eher weniger gutd.herrmann schrieb:stimmt, danke! hab da noch son prog, das heisst glaub ich "fraps" oder so... damit kann man auch screens machen... thx für deine antworten