Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
krecki schrieb:Hoffentlich fängst du dann nicht an zu weinen, wenn bei dir auch der Bug auftritt, das du den BMW zum Ende nicht bekommst!
H@koSaNBuKa schrieb:Naja ich glaube die Grafik war wegen dem Lack so "blass" ... hier mal mit ner richtigen lackierung
http://img447.imageshack.us/my.php?image=17pm.jpg
http://img447.imageshack.us/my.php?image=22je.jpg
Und FIAT und VW mag ich persönlich auch nicht so sehr ... Aber als erstwagen fand ich den FIAT am schönsten ... Bald kommt eh ein Cayman bei mir zum einsatz ... Und dann bald endlich auch der Viper auf dem ich schon gespannt bin
AvenDexx schrieb:Oih
Nix gegen FIAT. Fahre den auch bei NFSMW. Screens werd ich bei Gelegenheit mal posten.
Greetz AvenDexx
P.S.: Jetzt mal die wirkliche Bedeutung von FIAT = Ferrari In Aussergewöhnlicher Tarnung.
H@koSaNBuKaDad schrieb:Fragt mich nicht warum ... ich fühle mich einfach in einem "Gegnerischem" Wagen nicht wohl
Habe auch gehört das Porsche unter anderem schon früher mit Volkswagen zusammengearbeitet hat.
H@koSaNBuKa schrieb:JA und zwichen Mercedes und SMART funzt auch irgendwas glaube ich .. und der Cayman ist ja wirklich einen LOB-Wert nach einer kruzen umgewöhnung vom Front zu Heckantrieb geht der Wagen gut ab ... Nur der TURBO geräusch von dem ist zum Kotzen ... aber echt du ...
Aber bin mal gespannt wie so ein Viper, Corvette, Carrera GT, SLR McLaren und Gallardo klingt .. JA, habe noch so einiges vor mir.
Du kannst echt mit dem cayman fahren erstaumlich ich komm mit dem um keine Kurve, aber freu dich schonmal auf den Gallardo.
bassmecke schrieb:Das Ferrari zu FIAT gehört ist auch kein Argument. Lamborghini gehört zu Audi, Aston Martin und Jaguar zu Ford und Lotus zu Proton. Porsche ist der einzige unabhängige Sportwagenhersteller....
H@koSaNBuKa schrieb:JA, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das du mit dem nicht fahren kannst ... Habe mit dem jetzt sogar neue Bestzeiten hingelegt ^^ Aber ich freue mich mehr auf den Viper ... Traumwagen halt ... den Gallardo will ich nicht so ... Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für verrückt halten, aber ich will den nicht da er von vielen gelobt wird (JA jetzt ohne scheiss ) Ich finde es einfach herausfordender mit einer Karre rumzufahren der unterlegener ist. Ist dann für mich eine grössere Herausforderung. Und den Viper habe ich bis jetzt in jedem Rennspiel das die Viper hatte gefahren. ^^ Aber der Carrera der kommt aufjeden bei mir rein ... Da ich tierisch auf seinen SOUND gespannt bin.
hotracer schrieb:Einige bekommen es einfach nicht in die hole Birne, oder?
Macht die Bilder kleiner!
Am bestem 800x600!
Und 600KB muss auch nicht sein!
Zum Auto:
Das Bodykit ist Mist, weil die Motorhaube dafür zu kurz ist.
Der Dachspoiler gefällt mir auch nicht. Im Allgemeinen gefallen mir Dachspoiler nicht besonders.
Die Farbe könnte auch nicht ganz so Glitter-Bunti sein, da erkennst man nämlich kaum etwas und schön ist es auch nicht!
Die Felgen sind gut gewählt. Die goldene Scheibenfolie passt weder zur Farbe noch in das Gesamtbild.
Kurz gesagt: das einzigste was gut gewählt ist, ist der Spoiler und die Felgen.