Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das habe ich auch festgestellt, der gallordo ist auf jedenfall besser als der murci..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krecki schrieb:
aber der A4 fährt sich echt bescheiden!!

Kann ich nicht sagen. Also da ich Audi fixiert bin kauf ich mir keinen anderen und find den super hab da keine Probleme mit. Bin in der Toplist auf Platz 2 und hatte nie Probleme irgend ein Rennen zu schaffen. Manchmal erst nach dem 10 versuch aber das liegt glaub ich mehr an mir :d
 
biste mal andere autos gefahren die hochgetunt waren??
 
hat er doch geschrieben: er kauft keinen anderen, also nein!

wobei andere autos mehr gehen!
 
wenn man nur den a4 fährt, dann ist klar das der einem am besten gefällt...
 
Hm joa, bin Toplist Rang 6 zz.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 85
  • 2.JPG
    2.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 82
  • 3.JPG
    3.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 82
Nee bin schon paar Autos mehr gefahren:
Beide Lamborghini, Golf GTI, dann Mercedes-Benz SL 65 AMG und nen Porsche.

Ausser den Lamborghini fand ich alle schlecht. Trozdem bleib ich beim Audi fahr Privat auch einen ;) Ich kann mit dem A4 gut fahren und dann ist das ja egal ob der schlecht ist oder nicht :)
 
Ich freu mich schon auf den M3 , welchen ich hoffentlich am Ende kriegen werde. Fahre nämlich privat auch nen BMW. BMW 4 Ever ^^
 
Doch hier ich ^^ ud nen cayman
 
ich mache gleich mal bilder von meinen 3 dtm karren^^
inner karriere fahre ich nen cayman s, gallardo und nen turbo s *grrrr*
alle voll getuned versteht sich (also sowiet ich es tunen kann)
 
Neues Auto neues Glück ;>
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
??? Wie denn ich hab ne 6000gt und zock des auf 1280x1024 auf allem max..

P.S.: Nix für ungut aber ich hasse den vw und den fiat, da bleib ich dich bei meinem Cobalt.
 
Zu den Autos,

Mir persönlich gefällt der Supra gut, der ist schnell und sehr wendig. Gerade am Anfang des Spiels finde ich, ist es damit leichter. Seit ich den Mustang hab, fahr ich auch viel mit dem, sehr schwammig, aber schön schwer und später auch ordentlich schnell. Da komm ich am Start immer super mit weg. Getestet hab ich noch den Lotus, sehr wendig, aber lahme Geschwindigkeit. Gefallen hat mir außerdem noch der Aston Martin...sehr schnell und eben V8:
Ein britischer Luxusportler muß grün sein und ohne Schnörkel:
aston26im.jpg

aston11nl.jpg


Die Elise
elise7qg.jpg


Hier mein Hauptauto im finalen Design


Wie man sieht mag ich es nicht so, die Autos mit Bodykits bis zur Unkenntlichkeit zu entstellen. Hab auch schon in NFSU am liebsten die Anfangsspoiler verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da Leben wir in 2 verschiedenen Welten :d Ich mag es wenn die Wagen so richtig mit Spoilern vollgepumpt werden ... aber nicht so einfach das drauf dies drauf ... sondern soll am Ende trotzdem noch einen Tick elegenz ausstrahlen ^^ Daher kommt bei mir meistens auch die farbe Silber oder weissliches Silber oder eben auch Schwarz zum einsatz.

Achja diesen Screenshot muss ich noch loswerden ... sieht einfach derbe Geil aus.
http://img522.imageshack.us/my.php?image=31oi.jpg
 
Laessig schrieb:
willst die challenges nicht mehr spielen?? bzw. das game zu 100% fertig kriegen?? :wink:
Das schon, aber irgendwie fehlt mir bei sowas immer die Story.
Außerdem:
mAdSir schrieb:
is das net bei fast allen spielen so?
Leider ja. Liegt aber nicht an den Spielen, nach der Story ist halt erstmal tote Hose ...
 
Also da Leben wir in 2 verschiedenen Welten

Nee, aber in zwei verschiedenen Altersgruppen...:wink:

Silberne Autos mag ich gar nicht. Die meisten da draußen haben Einheitssilber...Mercedes, Audi, BMW alle gibts in Silber...nee, das ist nicht meins..naja und Fiat: Für Italiener Ausreichende Technik. Egal, Hauptsache Spaß...
 
HEHE ... Hauptsache ich muss einen FIAT nicht in der Realität fahren :fresse: .. Obwohl den dem ich in NFS MW getunt habe schon :d

Naja ... mir fehlt aber der 350Z und der Skyline einfach zu sehr :( ... Hoffe das der Viper bzw. Porsche es wieder gutmachen werden ... Aber an dem SOUND von einem getunten 350Z kommt keiner ran. :)
 
So der Reihe nach, die liebsten zuerst ;) Eigentlich habe ich gerade 9 Autos, aber die restlichen habe ich nie gefahren und sehen immer noch so aus wie ich sie von den Blacklist-Gegner gewonnen habe.

Mein Baby der Gallardo, finde eines der schönsten Autos dies gibt.
gallardo16df.jpg

gallardo28gx.jpg

gallardo31uv.jpg

gallardo48wz.jpg

Fahre ich jetzt am öftesten neben der Corvette
murcielago17ae.jpg

murcielago25jl.jpg

Corvette fetter Sound super zu fahren. Top Speed und Acc auf Max.
corvette13de.jpg

corvette21tl.jpg

Mit dem Cayman bin ich am meisten gefahren, schickes wendiges Wägelchen
caymans14sm.jpg

caymans26cl.jpg


Kanns nur kaum erwarten den BMW zu kriegen, dann habe ich alle meine Lieblingsautos beisammen. Bis auf den Carrera S und Turbo S ;) die hol ich mir noch.

Weitere Autos in meiner Garage sind der Suptra, Mustang, RX-8, Mitsubishi Evo und Viper aber mit denen fahre ich nicht.

EDIT: BTW is ist ja schon 0:42 ajajajaj muß ja morgen arbeiten. na dann G8 @ all.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab gerade ne Runde gespielt und hab sehr knapp Gewonnen :)
Ich hab die ALT Taste durch den ganzen Schreibtisch gedrückt :d:d:d

 
bassmecke schrieb:
...naja und Fiat: Für Italiener Ausreichende Technik. Egal, Hauptsache Spaß...

Oih :d
Nix gegen FIAT. Fahre den auch bei NFSMW. Screens werd ich bei Gelegenheit mal posten.

Greetz AvenDexx

P.S.: Jetzt mal die wirkliche Bedeutung von FIAT = Ferrari In Aussergewöhnlicher Tarnung. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laessig schrieb:
Kanns nur kaum erwarten den BMW zu kriegen, dann habe ich alle meine Lieblingsautos beisammen. Bis auf den Carrera S und Turbo S ;) die hol ich mir noch.

Weitere Autos in meiner Garage sind der Suptra, Mustang, RX-8, Mitsubishi Evo und Viper aber mit denen fahre ich nicht.

EDIT: BTW is ist ja schon 0:42 ajajajaj muß ja morgen arbeiten. na dann G8 @ all.

Hoffentlich fängst du dann nicht an zu weinen, wenn bei dir auch der Bug auftritt, das du den BMW zum Ende nicht bekommst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh