-Antara-
Neuling
Gibt es in dem Game auch SUVs???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GravediggA schrieb:
olDirdey schrieb:Sicher, leider sind das aber immer die Klötze die einem entgegen kommen oder midm Nagelteppich einfach so auffer Straße rummstehen gg
Zum fahren gibbet leider keins, evtl mal irgendwann mit Pach wie in den ersten NFS wo man die Hot Dog Bude fahren konnte gggg
olDirdey schrieb:Hehe, kleiner Tip für die Strassensperren, mit NOS und rund 200 Klamotten seitlich in das SUV geballert und den Hauts gleich das Blech krumm ;-)
Deswegen kurz davor immer Racebraker reinGravediggA schrieb:Kam mal als SMS, dass man immer in's Heck fahren soll, da die da am leichtesten sind.. Blos mit 320 Sachen erkennt man manchmal nicht rechtzeitig genug wo da was ist!
Vanessa B schrieb:Gibts einen Deutschen Sprachpatch für die US-Version?
Gruss
Vanessa B schrieb:Gibts einen Deutschen Sprachpatch für die US-Version?
Gruss
purehaTe schrieb:Wenn ich das bei mir aber richtig bemerkt habe hat man dann
keine Zwischensequenzen mehr wenn man in der Registry
die Sprache umstellt kann das sein?
wenn du mir sagst wo ich ihn finde gerne. habe nen cayman, nen carrera s, nen gallardo, nen carrera turbo und den carrera gt!Timewarp82 schrieb:Hat jemand mal nen Spielstand für mich? So ab Gallardo wäre gut
timoserke schrieb:wenn du mir sagst wo ich ihn finde gerne. habe nen cayman, nen carrera s, nen gallardo, nen carrera turbo und den carrera gt!