Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GravediggA schrieb:

Sicher, leider sind das aber immer die Klötze die einem entgegen kommen oder midm Nagelteppich einfach so auffer Straße rummstehen gg

Zum fahren gibbet leider keins, evtl mal irgendwann mit Patch wie in den ersten NFS wo man die Hot Dog Bude fahren konnte gggg
 
Zuletzt bearbeitet:
olDirdey schrieb:
Sicher, leider sind das aber immer die Klötze die einem entgegen kommen oder midm Nagelteppich einfach so auffer Straße rummstehen gg

Zum fahren gibbet leider keins, evtl mal irgendwann mit Pach wie in den ersten NFS wo man die Hot Dog Bude fahren konnte gggg

Lol, die hab ich bewusst verdrängt.. :bigok:
 
Hehe, kleiner Tip für die Strassensperren, mit NOS und rund 200 Klamotten seitlich in das SUV geballert und den Hauts gleich das Blech krumm ;-)
 
Ich bin fast durch mit der Karriere :(
hab jetzt Nr.2 geschlagen und nun ist Razor mit meinem M3 dran :d
Hab schon alle geilen Autos in der Garage stehen (Gallardo, Murcielago, DB9, Carrera GT, McLaren,...)
Bißchen kurz das Spiel :(
 
olDirdey schrieb:
Hehe, kleiner Tip für die Strassensperren, mit NOS und rund 200 Klamotten seitlich in das SUV geballert und den Hauts gleich das Blech krumm ;-)

Kam mal als SMS, dass man immer in's Heck fahren soll, da die da am leichtesten sind.. Blos mit 320 Sachen erkennt man manchmal nicht rechtzeitig genug wo da was ist! :fresse:
 
Ich finds nur scheiße, wenn man normal ins son auto knallt ist sein eigenes Auto eigentlich auch schrott, und dass man nen SUV mal eben mit nem Stubser am Heck vonner Straße schiebt, bitte....

@Grave
dafür gibts slomo
 
GravediggA schrieb:
Kam mal als SMS, dass man immer in's Heck fahren soll, da die da am leichtesten sind.. Blos mit 320 Sachen erkennt man manchmal nicht rechtzeitig genug wo da was ist! :fresse:
Deswegen kurz davor immer Racebraker rein :d
Da hat man auch noch genug Zeit um den Nagelbänder auszuweichen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in Rennen benutze ichs auch sehr selten, aber bei der Verfolgung hilfts ungemein ;)
 
Jo, muss glaub mal ne Taste damit belegen, aber die in der näheren Umgebung sind schon alle belegt, deswegen benutz ich's auch nich. ;)

So, nun wieder Bilder, sonst gibt's Stunk. :)
 
olDirdey schrieb:
Orange musser, der Gallardo :love:

gallardo-1.JPG

Baaah der is so geil, mein Traumauto in dem Spiel, den will ich unbedingt, aber ich bin erst bei #9 :(

Hier maln kleines Update:



 
Huch, der braucht aber noch ein anständiges Bodykit ^^
 
Boa dieser Gallardo, einfach nur ein Traum :love:
 
Vanessa B schrieb:
Gibts einen Deutschen Sprachpatch für die US-Version?
Gruss

start--->ausführen-->regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE-->SOFTWARE-->EA GAMES-->Need for Speed Most Wanted
dort den wert "Language" öffnen und umändern in "Germany"
dann hast du alles auf deutsch, nur die sprachen, also, das, was die leute sagen, bleibt auf english, aber alles geschriebene ist auf deutsch...
 
Wenn ich das bei mir aber richtig bemerkt habe hat man dann
keine Zwischensequenzen mehr wenn man in der Registry
die Sprache umstellt kann das sein?
 
Ja,a ber es gibt auch einen patch mitdem die movies trozdem angezeigt werden! Bei interesse pm an mich, oder icq!
 
purehaTe schrieb:
Wenn ich das bei mir aber richtig bemerkt habe hat man dann
keine Zwischensequenzen mehr wenn man in der Registry
die Sprache umstellt kann das sein?

stimmt :fresse:

die tutorials gehen auch nicht mehr :-[
 
Timewarp82 schrieb:
Hat jemand mal nen Spielstand für mich? So ab Gallardo wäre gut :)
wenn du mir sagst wo ich ihn finde gerne. habe nen cayman, nen carrera s, nen gallardo, nen carrera turbo und den carrera gt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh