Zeigt mir eure DVD collection :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht wirklich,
das ist nur noch bei großen Ausnahmen so, meistens spezielle Editions älterer Filme oder seinen es besondere Sets ;) !
 
Ich finde die Piraten in 99% aller Fälle zu teuer,
wenn dann xjuggler / emunio oder direkt auf ner Börse (man sollte 18 sein ) !

Ich verstehe das. Aber ich zahle lieber ein ganz kleines bisschen mehr und hab einen seriösen Anbieter. Im 18er DVD Bereich gibts viele unseriöse Händler. Ich kauf PC-HW ja auch lieber bei Alternate oder Atelco und nicht bei dem absolut billigsten Anbieter.
 
dazu meine Faustregel: Kaufe möglichst gebraucht ^^

Und hier meine Sammlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnst ja mal aufräumen, bei dir siehts aus wie Sau. :fresse:

Gebrauchte DVDs kaufe ich nur ganz selten. Ich mag keine zerkratzten Hüllen/CDs und den Zigarettenqualm andere Leute... Kommt aber auch auf den Preis an.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei uns ist nen Gebrauchtwaren laden, die achten schon auf Quali und da bekommt man machmal schon ganz neue Filme für 10-13€

Wegen dem aufräumen... ähh ja wäre ne überlegung wert ^^ Bin eh am Umräumen und sauber machen und dann darf ich mein Zimmer auch mal in den "Zeigt euer Zimmer Thread" zeigen ;)
 
Sehr schön.

Ich hab seit länger Zeit keine mehr gekauft, weil ich in paar Monaten 18 werde und mir dann die FSK 18 Uncut holen kann.

Gestern hab ich in einer MediaMarkt Zeitschrift gelesen, das sie Band of Brothers Box (6DVDs, FSK 18) für 19 Euro verkaufen, das ist mal echt ein schnäppchen!

mfg
h34d
 
@h34d: das wäre echt cool, die box will ich schon länger haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine sehr überschaubare sammlung:
TripleX
alle Star wars filme
alle Herr der Ringe filme
pirates of the caribbean
Amon Amarth Wrath of The Norsemen
Monsters of Metal
Ensiferum 10th aniversy


Ein freund von mir hat einen 2,30*1.20 schrank voll mit dvds!!!
alle gebraucht aus Amerika, bei zeiten werde ich ihn um fotos bitten...
 
demnächst gibts neue bildeR weil sind jetzt um die 200 dvds die passen ne auf ein bild :xmas:
 
lol^^

ja wir mussten schon umstabeln ins andere zimmer weil der schrank voll ist :fresse:

edit: ok also hier

da fehlen aber einige weil mein vat unten an der schweiz istz und paar mitgenommen hat. zB die Alien Quadrilogy ( 9dvds) :xmas:



dscf4218xaf8.jpg
dscf4219el9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
xe3tec: wieviel geld gibts du denn dafür aus ? Das sind ja wirklich massen.

Zu den Doppelten: Da willst du nicht einige los haben ? wenn ja meld dich mal per pm !

mfg
h34d
 
das mit dem doppelt war missverstanden

ich meinte 2 reihen :) doppelreihe nach hinten

wieviel geld ich dafür ausgebe puhhhhhhhh?! wenn dann immer glei so 100€ bestellung^^

dürften jetzt so 2500€ sein ca :d
 
ische auch :d

wächter der nacht
blow
das leben des brian
krieg der welten
resident evil 1-2
2001 odysee in den weltraum
good will hunting
van helsing
lammbock
hot shots
zoolander
forrest gump
party animals
 
so, bei mir ham sich jetzt noch "The 51st State" und "House of Flying Daggers" in der Premium Edition dazugesellt
die nächsten sachen die anstehen sind "Hero" in der Premium Edition und das Re-Release von Pulp Fiction, in dem man dann hoffentlich auch die Untertitel bei der englischen Tonspur ausblenden kann (bei dem aktuellen Release werden dann die deutschen eingeblendet und man kann sie nicht deaktivieren)

öhm ja, n pic wollt ich auch immer ma machen^^ aber zur zeit funzt die kamera nich und ich hab eh die hälfte meiner sammlung verliehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh