Zeigt mir eure DVD collection :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hier meine (fehlen ein paar DVDs, die liegen noch so im Zimmer, wer alle sehen möchte http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Ringkeeper )
dvd.jpg
 
könnt ihr mir ein paar "must-haves" empfehlen?

Gute DVDs schrieb:
hier einfach einfügen...
-
-
-

das wär nämlich echt praktisch, ihc hab momentan nur so 20 stk, müssen aber schleunigst mehr werden :d
Geld ist da.
 
"Must have" ist Quatsch. Jeder mag andere Filme. Einer sagt vielleicht, Pearl Harbour ist ein "must have", dabei ist der Streifen mittelmäßig. Wenn ich sage, Armee der Finsternis, Mad Mission und Big Lebowsky sind "must haves", findet ein anderer die Filme voll daneben oder kennt sie gar nicht.
Geh in den Mediamarkt an die NicePrice-Ecke und such Dir was raus. Da werde ich immer fündig :d
 
- Der Pate 1-3
- Goodfellas

gehören auf jeden Fall dazu ;)

7mHsKJ2d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber was ist "bttf 1-3" ? Mir fällt da grad nix zu ein :fresse:

Das mit den must have ist echt quatsch. Besser wäre: Welche DVD-Filme findet IHR sehr gut.

Grade bei Cyber-Pirates.org gelesen:

Wir haften nicht fuer DVDs, die in einem anderen Land als Oesterreich indiziert oder verboten sind. Es gilt ausschliesslich Oesterreichisches Recht. Jeder Kunde hat sich selbst zu informieren, was in seinem Land erlaubt ist.

sehr sehr sehr sehr gut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du die Bullen verhaften mich, weil ich eine indizierte 18er DVD besitze? Dann sollten alle, die jemals Doom 1-3 gespielt haben verhaftet werden :fresse:

Du kannst ja deine DVDs woanders kaufen. Ich habe nur eine Information gegeben. Aber vielleicht sollte ich bei den vielen Minderjährigen hier vorsichtiger sein....
 
@ bassmecke: Ich habe mich gefreut, das es einen shop gibt, der auch indizierte sachen verkauft ! Mir ist nämlich kein anderer bekannt. Da ich eh nicht mehr lange zu meinem 18. habe, ist die ganze sache dann ja auch legal !

@olf: zurück in die zukunft finde ich nicht so wirklich toll - Geschmäcker sind verschieden.

mfg
h34d
 
Es geht ja auch nicht darum, das er indizierte DVDs verkauft, sondern das ich dort DVDs bekomme, die amazon/mm nicht hat und die auch noch viel billiger sind. 8,88€ für die Mad Mission Collection (4 Filme) ist Rekord. Die kostet sonst 45€ ;)
 
Cyberpirates ist ein guter Laden, mich stört allerdings das wenn ich beschlagnahmte (keine indizierten!!) bestelle, die Chance besteht das der Film bei Zoll gefunden wird. Naja ich bestelle bei einem deutschen Händler, da is der Versand billiger :d
 
Bei welchem den ? (wenn man fragen darf?)


@bassmecke: stimmt, die sind echt nicht teuer ! Und vor allem haben die halt immer die uncut sachen, die sonst echt selten sind !

mfg
h34d
 
Cyberpirates ist ein guter Laden, mich stört allerdings das wenn ich beschlagnahmte (keine indizierten!!) bestelle, die Chance besteht das der Film bei Zoll gefunden wird. Naja ich bestelle bei einem deutschen Händler, da is der Versand billiger
Wieso? Ich bezahle da nie Versand (über 50€) :d
 
Im Zweifel immer die billigere! Ich kaufe Sammelboxen/Collectors nur, wenn Sie billiger sind, als die normalen Filme. Die Wahrheit ist doch, dass man sich die ganzen DVD-Extras allerhöchstens einmal anschaut und dann nie wieder. Mitbezahlen tut man sie aber.

Meine Faustregel heißt: Kaufe keine DVD über 10€.

Absolute Oberkracher und sehr seltene Filme dürfen auch mal 12€ kosten. Collectors mit mehreren Filmen dürfen dementsprechend auch höchstens 10€ pro Film kosten...wobei ich bei Packs soviel meist nicht bezahle.

Meistens kaufe ich aber zwischen 3-8€. Das ist billiger als ins Kino zu gehen :fresse:
 
ein wenig OT:

mit welchen Programm verwaltet ihr Eure DVD´s? Gibt es gute Freeware oder halt günstige Kaufware? Außer DVD Profiler...
 
leider lieg ich nich falsch, es ist fakt das die meisten dvds nich am release day für 10€ zu kriegen sind die reglär 20-30 kosten^^ wer genau liest hat ein "mit unter" entdeckt wodruch ich mich eigentlich vor dieser diskussion drücken wollte
(Sorry for ot)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh