Zeigt mir euren Chieftec Mesh Big!

Pimok schrieb:
meine momentane planung dafür:
3 kks einbauen
die erste gelbe kommt hinter die obere deckelkante
die rote hinter der verstrebung wo die schrauben drankommen
die zweite gelbe senkrecht hinter der pumpe rechts vom mainboard.
habbich :d

die inverter werde ich dafür in einem alten cd lw gehäuse einbauen, wo vorne dann 2 schalter mit je 2 LEDs zum statusanzeigen reinkommen. 20 ledfassungen und 6 cinch stecker+kuplungen sind noch zu mir unterwegs...
sind da und bereits eingebaut :cool:

desweiteren werde ich in selbigem gehäuse noch 2 schalter für die LED beleuchtung des ABs der Wakü und des CPU kühlers anbringen.
:d

als zweites werd ich mir eine kleine selbstgebaute 2 Kanal lüftersteuerung (5V/7V/12V/Aus) bauen.
kommt vll morgen oder so

dann kommen noch nen paar transparente lüfter bei mir an, ka was ich mit denen machen werde, mal schauen^^ evtl kommen se auch in nen anderes case.
werden se 100% kommen.

LED window beleuchtung kommt evtl auchnoch, muss schauen wie sich die KKS machen und ob das dann noch was bringt das window mit leds zu beleuchten.

is nichtmehr nötig :fresse:

bilders:

UND JETZ WILL ICH MA KOMMENTARE HÖREN !!!! :haha: :shot: :xmas: :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice! vorallem die leds (lüftersteuerung?!) im 5.25 schacht sehn geil aus
vllt ein bisschen viel unterschiedliche farben (kks & leds) im case.

EDIT: Wasch mal wieder deine Decke bzw. lass sie waschen:d

Zuletzt bearbeitet:
naja sind 2 farbbereiche mit je 2 farben^^
caseinnere = gelb + rot,
front = blau + weiss.
die leds sehen so giel aus weil ich die in verchromten reflektoren stecken hab ;) das ding ist übrigends "nur" ein frontpannel zur steuerung der beleuchtung, die lüst kommt morgen oder so, muss ich noch planen, schaltskizzen und und und^^

und wieso soll ich meine decke waschen, die hab ich vorsgestern ers aufgezogen o_O

hier erst mal ein bild von innen von Außen kommen noch, heute habe ich die ganzen neuen Zalman Lüfter installiert :banana:

project7.jpg

VioXX schrieb:
Sieht bis auf das Klebeband und die roten Streifen im bild gut aus.
Allerdings stellt sich mir der sinn eines Displays in der Seitenwand!
Aber is auf alle fälle besser als dein Katzenpfoten-mod:lol::lol::lol:

Nokia365012.jpg

908495_full.jpg

908489_full.jpg

Hab es auch an der Seite aber nur weil es vorne net rein passte.

MfG

also bei mir ist das thema window wieder aktuell geworden. bin jetzt auf der suche nach der passenden Form. also Plexi habe ich schon hier. 6mm starkes Opales plexi. von der größe her mit 50x54cm und einem Preis von 6€ einfach nur Top und groß genug.
habe mal einen entwurf gemacht: (klicken zum vergrößern)

was sagt ihr dazu? vorschläge? möchte mal was anderes machen...

hehe naja gemacht wirds erst nächste woche... muss erst einen dremel besorgen. habe das modder werkzeug #1 noch nicht... das letzt window war mit stichsäge aber bei so einer Form wirds schwer. ich mach noch ein paar andere entwürfe mal schaun wies dann aussieht

Hi Jungs,

ich such ein Gehäuse, an das ich auf der Rückseite meinen Watercool HTF3 V.2.1 oder 2.2 Triple-Radi anschrauben kann, weil mir meine aktuelle Position (oben) zu viel Luft und damit Staub im ganzen Zimmer aufwirbelt...

Meint ihr, das Mesh Big hat die Dimensionen, um den Radi, der mit den Aufbaublenden angeschraubt wird, an die Rückseite zu schrauben?

Zur Not würde ich ihn auch mit der schmalen Kante und ohne Aufbaublenden direkt an die Gehäusewand schrauben...

Meint ihr, das geht?? Sollte halt über den beiden 120mm-Gittern platziert werden und gleichzeitig auch am Netzteil noch einigermaßen vorbei kommen. Lieber wäre mir die Verschraubung mit den Aufbaublenden...

so, hab hier mal durchgeschaut, aber leider nicht gefunden was ich gesucht hab:heul:...

wie befestigt ihr einen 92mm Seitenteillüfter?? mit welchen Schrauben... das sieht ja sonst aus wie sau:fresse::hmm:

also ich habe diese gummidinger genommen... habe einen SilenX Lüfter eingebaut und da sind die dabei.. und aussehen wie sau... naja sieht eh keiner dort auf der seite...

Die Festplatten solltest du umdrehen.
Ist zwar nicht schädlich aber besser ist es ;)

jo hab ich schon gehört....mal gucken wann ich lust und zeit hab :fresse:
kabel gut verlegen ist ja auch nicht so einfach mit dem Gehäuse....

VioXX schrieb:
und mit rundkabeln wäre es auch einfacher...

nicht immer hab die erfahrung gemacht das es darauf ankommt wie man die sachen kabel verlegen und anwenden will... ab und zu sind die guten alten flachbandkabeln echt noch die besseren

hi hab ma ne Frage :
Wisst ihr wie schwer eure Chieftecs sind?? (mit INhalt)??
Ich will mir nämlich das gehäuse holen aber auch noch zu LANs ....

thx un mf Flo

@C3T was heißt kaum noch tragen??
kann man den noch n kleines Stück tragen oda nicht??

thx

ähm... @rain: ich bin nich C3T ich hab andre komponenten drin die offensichtlich nich soviel wiegen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh