Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich eigentlich schon erwähnt wie geil das seitwärtsscrollen der neuen M$ Mäuse ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von McRip
hab ich eigentlich schon erwähnt wie geil das seitwärtsscrollen der neuen M$ Mäuse ist ;)

Ist wirklich gut??? Habe mir das mal angesehen aber so richtig toll fand ich das nicht. OK, habe die Maus nicht in Betrieb gehabt, aber so dolle finde ich das Rad nicht.
 
wie geil ne Schweizer F18 ...die wir ja nur gaaaaaaaaanz billig von den Amis erhalten haben...


naja aber der Vogel mit dem Meisten style bleibt meine F14 TomCat :)
 
Weiß einer von Euch, wo es Hintergründe in 2048x768 gibt??? So richtig habe ich eigendlich noch nix gefunden.
 
Wie schaut euer Desktop aus ?

Hallo,
wollte mal so "schauen" wie euer Desktop so ausschaut.
Also her mit den JPEG's.

Meiner:
Desktop.JPG
 
Mannnnnnn.

Den Thread gibt es schon, und der "Suchen"-Button beisst auch nicht......

'cuda
 
hmm
so nen thread gab es schonmal

attachment.php

das ist der desktop in der schule
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Skywalker_Oasis
Entschuldige bitte vielmals, daß ich mir nicht die Mühe gemacht hab zig Posts durchzuackern.
Kein Grund gleich so rumzuzicken.

Muss Du doch auch nicht, dafür gibt es eine nette Suchfunktion.

'cuda
 
Wie siehts auf eurem Desktop aus?

So, da AMD Delux nen Thread zum real Desk gemacht hab, mach ich jetzt mal einen zum virtuellen Desk (also der desk vom PC ;)).

Ich fang ma mit einem etwas älteren von mir an:


6231screen105.jpg


Viel spass beim desks posten ... :d
 
Hier mal der Testrechner Desktop -

Windows 2003 Server umkomfiguriert zu Workstation und mit Windowblinds + IconPackager ...

attachment.php
 

Anhänge

  • 2003-desktop2.jpg
    2003-desktop2.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 232
wenn du lust hast, könntest du mir mal dein wallpaper schicken?

mail is: maier-manuel@web.de
 
2 fragen

1. wie bekomme ich die startleiste nach oben und 2. woher krieg ich die "longhorn" leiste
 
einfach rechtsklick auf die taskleiste und das häckchen bei fixieren weg machen. dann die taskleiste hoch ziehen und wieder fixieren.
 
jab, hab dich gemeint ...

bei dem pic isses doch unterm Papierkorb!?
 
Ich weiß, aber da muss ich dann erstmal den testrechner zusammenbasteln ... die festplatte it dem OS liegt gerad auf dem Tisch neben mir :fresse:
 
aso ... des is s c h wul ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh