Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin stolz, nur 4 icons aufm desktop zu haben: arbeitsplatz, papaierkorb und temp*froi*
der rest sit bei mir inner schnellstart leiste
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von globalplayer
Erläutert doch mal ganz kurz, was für Vorteile 2 Monis im Endeffekt tatsächlich bringen...würde mal gerne wissen wie das so ist...ich hatte auch mal zeitweise zwei Monis, aber soo der Bringer war das auch nicht....klar, ist nett anzuschaun....aber....:d
beim programmieren...auf dem linken Moni hab ich meine entwicklungsumgebung und auf dem rechten teste ich, und hab mein ICQ und Outlook und winamp...so hab ich des auf einem blick und kann links auf dem primären alles machen was so anfällt
 
und so schaut mein moni daheim aus, und jetzt sag nochmal einer was von wegen ordnung auf dem desktop :d

attachment.php
 

Anhänge

  • back.jpg
    back.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 113
@ all gut dann sinds nur 3:fresse:
das hier ist chik:von meinem austauschschüler bevor ich den rechenr formatiert hab
Gr%f6%dfen%e4nderungLausanne008.jpg

ps:kp warum ichs mit ner digicam fotografiert hab, hatte das ding grad inner hand und dann sah ich den zugemüllten desktop
 
Zuletzt bearbeitet:
:kotz::eek::eek::kotz:

holy shit !!! ich bin ja fan von nicht aaaallzuwenig icons aber sowas hab ich ja noch nie gesehen :fresse:
naja wems gefällt .. falls er das liest : hi zalan :d wenn nich bestell ihm ma n schönen gruß von mir ;)
 
jo, traumhaft oder?? wenn er siht dass ich das gepostet hab killt er mich glaub ich*g*
 
wie kann man so arbeiten?!?
 
Ihr werdet euch wundern, wie die Außendienstler bei uns in der Firma ihre Notebooks verhunzen :wall: :heul: :mad:

Da fällt einem meist gar nichts mehr zu ein. Wenn ich sowas mal wieder in die Finger bekomme, mach ich davon nen Screenie... Da liegt der gesamte Desktop voller Icons und dazwischen sind noch viel mehr Icons. Außerdem sind da noch Ordner, in denen noch sehr viel mehr Icons sind... :shake: Da komm ich gar nicht mit klar.

cu
FuNKeR
 
hallo...

hmmm...auf die Gefahr hin, dass mir jetzt alle den Kopf runter reissen...
MAcht Ihr diese Desktops/Taskleisten mit einem Programm ?

Wenn ja, bitte nennt es mir. Ich will mein Desktop auch ein wenig verändern.
Habe aber WIN2000 !

danke vorab
Thomas
 
:lol:

*dir den kopf runterreiß*
ich versteh irgendwie nich was du meinst :fresse:

die screenshots machste mit taste "druck" und dann in ein beliebiges bildbearbeitungsprogramm kopieren ...und den hintergrund richtest du ein indem du in "eigenschaften von anzeige" gehst (rechte maustaste desktop) und dann registerkarte desktop ... kannsten beliebiges bild ausuchen das du auf der pladde ghespeichert hast ... taskleiste hab ich mit style xp gemacht (freeware runterladen + key) und dann diesen skin geladen ... hoffe das hast du gemeint und ich hab jetzt nich einen vom pferd erzählt :d
 
die taskleiste is ja wohl das geilste daran ^^ die windows haben acuh dieses design .. wenns dir nich gefällt -> globalplayer is schuld :fresse:;)
 
wieso 100 punkte?? adas 2. war ne frage lol .... da fehlt das prädikat ... vollende einfach mal deinen satz:

ich hätte dir noch en paar pics mehr von digitallyblasphemy ....... (soll das "dir" ein "da" sein????)
 
@Jonny

Sag nichts gegen die Taskleiste, k? :d :cool: :p

desktop_2003_09_28.jpg
 
hi diaz...
wie haste denn die Taskleiste hinbekommen ?
Zu Deiner Antwort bzgl. Kopf runterreissen :-) Ja ein bissel war das schon vom Pferd erzaehlt, wusste schon wie ich mein Hintergrund abändere :-)

Aber es muss doch ein paar Tools geben, wie gesagt für die Taskleiste zum Beispiel oder für einen eingeblendeten Kalender wie auf diesem Beispiel...
http://home.arcor.de/freak_tj/desktop.gif
desktop.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier ist mein derzeitiger Desktop:

watermark.php


Und hier ist mein Desktop wie er normal ist, und jetzt auch :d mit meiner Verlobten. :)

watermark.php


Gut das die Download Fenster aufen 2ten Monitor laufen :fresse:

Sorry... wollt die aber jetzt nicht ausmachen...

Große Pics gibs in der Gallery ;)

greetz
The2Brain
 
Style XP läuft doch "nur" auf XP oder ?
ich brauch was für 2000 !
Vor allem der Kalender intressiert mich !
 
aso .. tja ich hab xp :d
sry hab auch absolut keinen plan wie das unter 2000 läuft hatte jetzt irgendwie instinktiv angenommen dass du xp hast :fresse:
 
Hey, wie verändert Ihr die Startleiste????
Möchte auch sowas haben wie Globalplayer. Aber wie geht das???
Habe mir mal vor langem Style XP runtergeladen. Aber ist leider abgelaufen. Habt Ihr Style XP gekauft, oder gibt es da andere Proggies, die das gleiche machen und Shareware sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh