Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von diaz
wieso 100 punkte?? adas 2. war ne frage lol .... da fehlt das prädikat ... vollende einfach mal deinen satz:

ich hätte dir noch en paar pics mehr von digitallyblasphemy ....... (soll das "dir" ein "da" sein????)


wtf... was ist daran so schwer zu verstehen? :wall: :wall:
Das sollte nur ne ganz einfache Aussage sein...

Ich könnte dir noch ein paar solche bilder anbieten...so in dem Stil war das gemeint.
und das "dir" war auf dich "diaz" bezogen. :coolblue:

und wie sollte ich den noch beenden? you make me very confused :fresse:
 
Das Wörtchen "anbieten" hat gefehlt. Deshalb fehlte dem Satz auch der Sinn. Aber jetzt haben wir ihn ja :d

cu
FuNKeR
 
hrhrrh...Ricola..

btw...anbieten hab ich durch "hätte" ersetzt...
aber lassen wir das :fresse:


hey Wer hat's erfunden? :fresse:
 
desktop3.jpg


cu
FuNKeR
 
style xp war mal umsonst bei der chip dabei
 
@Funker:

Wie bekomme ich die URL´s so in die Taskleiste? Also zum "aussuchen" ?

Wenn ich mehr wie "wat weiß ich" auf habe knallt der die einfach zusammen und es ist wirklich sau blöd da immer ne Page "raus zu klicken" ...
 
Original geschrieben von Mr.Mito
@Funker:

Wie bekomme ich die URL´s so in die Taskleiste? Also zum "aussuchen" ?

Wenn ich mehr wie "wat weiß ich" auf habe knallt der die einfach zusammen und es ist wirklich sau blöd da immer ne Page "raus zu klicken" ...


Ganz einfach

rechtsklick auf die Taskleiste,
dann Simbolleisten, und dort Adresse anklicken...

thats it :) :fresse:
 
Na ja, mit dem Punkt Simbolleisten wirst du schon mal nix, aber mit Symbolleisten ;)

Vorher musst du glaub ich die Fixierung wegmachen, falls du WinXP hast.

cu
FuNKeR
 
ach du heilige Maria...wie konnte ich nur so ein dau like Fehler machen...naja passt ganz jut zum heutigen Tag...

mache nur totalen Schwachsinn (zb. zu wenig paste aufn amd schmieren, damit er fast ins Gras beisst :fresse: )
 
Original geschrieben von ttt
hi diaz...
wie haste denn die Taskleiste hinbekommen ?
Zu Deiner Antwort bzgl. Kopf runterreissen :-) Ja ein bissel war das schon vom Pferd erzaehlt, wusste schon wie ich mein Hintergrund abändere :-)

Aber es muss doch ein paar Tools geben, wie gesagt für die Taskleiste zum Beispiel oder für einen eingeblendeten Kalender wie auf diesem Beispiel...
http://home.arcor.de/freak_tj/desktop.gif
desktop.gif

keiner ne AHnung wie der Kalender da reingefrickelt werden kann ?
Ein gutes Programm für die Taskleiste wäre auch nicht schlecht !
Aber muss halt auch auf WIN2000 laufen !
 
Also StyleXP läuft, so viel ich weiß, nicht unter Win2k....
aber versuchs doch mal mit WinCustomize....;)

Also unter XP ist son Kalender kein Problem, ist bei den meisten Longhorn Themes dabei.
 
Mhh wie hieß das Teil wieder das ich damals @2k hatte?

Damit konnte man echt ALLES machen aber so Progs sind eh nur Spielerei und vor allem extreme Speicherfressen (200MB+ ! )

PS:

Thx vor Taskleiste nur leider nicht das was ich gedacht hatte :d Ob ich die URL nun oben oder unten rein hämmer is ja Schnuppe ... *g*

@diaz:

Allways Multitasking :d
 
Original geschrieben von Mr.Mito
Mhh wie hieß das Teil wieder das ich damals @2k hatte?

Damit konnte man echt ALLES machen aber so Progs sind eh nur Spielerei und vor allem extreme Speicherfressen (200MB+ ! )

PS:

Thx vor Taskleiste nur leider nicht das was ich gedacht hatte :d Ob ich die URL nun oben oder unten rein hämmer is ja Schnuppe ... *g*

@diaz:

Allways Multitasking :d


meinst du etwas WindowsBlind's ?
das habe ich zur Zeit...und wie gesagt..es frist noch recht an meinen rämchen :fresse:
benutze es aber unter xp :cool:


ist von StarDock...oder so ähnlich :fresse:
 
Ne Windows Blinds war die harmlose Version die mir zu wenig verändert hat *g*

Dat Prog war aber aus der gleichen Softwareschmiede.

Mom ich such ma Screeni *g* (sofern Server wieder on)

Server on aber Login inkorrekt und Webhoster net online @ICQ :(

Na ja auf jeden hatte ich nen 1A Apple Server Look *g* :d
 
Eine schweizerische F18. Eine F15 hat die BK nicht oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh