Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Rollerkosta
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
mein blaues Wunder.......................


6775DeZkToP-med.JPG


Für größeres Bild ==>
hier <== drücken.


Wow, wo kriegt man denn soo geile teile her???
 
So jungs dad meiner.
Keine lust den kleiner zu machen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja is ja schön das es spaß macht aber was genau macht man da?
 
desktop8.jpg


Ist die Zippo-Suite von Pixtudio.com

EDIT:
Das Trillian-Skin ist ein verändertes AIKON3-Skin. Das hab ich - glaub ich - von www.Wincustomize.com. Hab die Farben und die Kopfleiste angepasst, damit es mit dem Rest stimmig ist. Der Media Player ist auch geskint, aber dafür war auf meinem Desktop kein Platz mehr ;)

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
lol die trillian-liste ist ja das reinste kunstwerk nach deiner bearbeitung geworden:d
 
Joa, einfach drei mal den Kräuseln-Filter von Photoshop drüberlaufen lassen ;) Muss ja nicht jeder sehen, wen ich so in meiner Liste hab, zumal ich immer den Realname verwende (außer bei Leutz aus dem Forum) :rolleyes:

cu
FuNKeR
 
@ Funker wo bekoomt man die Leiste mit der Cpu Auslastung wo du da oben an deinem Bildschirm hast her ????
 
Muss man bei Lego Insel immer noch Pizzas an verbrecher ausliefern :d
Man Lego Insel 1, habe ich vor 8 oder 9 Jahren gespielt...das warn noch zeiten :haha:
 
Skin ist Panther Graphite von StyleXP und der Winamp skin is der Std. von Winamp 5.01.
Hab den an den Seiten nen bisschen editiert, damit das wie ne Leiste aussieht und nich so abgerundet.

mfg :)
 
Dann sollt ich mir mal WinAMP 5 saugen :fresse: Bisher hab ich WinAMP 3 mit mmd3 skin ...
 
Was muss ich dann machen wenn ich des prog hab kann mir des mal jemand bitte erklären ??
 
Meinste StyleXP oder wie ?

Wenn ja dann musste erstmal proggie strarten, nen skin den du runtergeladen hast laden und dann kannste die ganz normaln in den windoof einstellungen vom Desktop wechseln ...
 
Nenen des weiß ich ich mein wie bekomme ich die ganzen Anzeigen wie Temperatur und so auf mein desktop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh