Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man wieviel den Esel drauf haben ;)

So dann mach ich mal weiter

04.04.12.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe

is halt Jessica Alba die kann nicht anders aussehn :)

und so bleib ich Computer süchtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm ma den link raus:wall: was meinste warum der schöne frauen thread geschlossen wurde
 
der schöne frauen thread wurde nicht wegen solchen bildern geschlossen.
 
@Zivi

Mr. RIGO meinte eine URL (die aber inzwischen entfernt wurde), nicht die verlinkte Grafik.
 
Mai Däsktob :d

moin all

jetzt bin isch mal dran... :heuldoch:

desktop1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal:

desktop.jpg
 
@blennitom
löl..hasse auch immer diese amazon gutscheine rumfliegen? hab hier noch ein über 40€ hab nur ka was ich davon kaufn soll. bei amazon gibs irgendwie nur müll^^
 
@blennitom
sieht geil aus das Bild aber wäre mir persönlich zu hell. Das blendet ja richtig.
 
hmm ja, das bild gibts auch ohne die blendende sonne, mal schauen, ob ich später noch den link dazu finde, atm hab ich gerade keine zeit.

den amazon gutschein hab ich zum geburtstag geschenkt bekommen, kann man schon mal gebrauchen, auch wenns mal für ne lektüre ist, die man für die schule kaufen muss :d

edit: http://www.deviantart.com/view/6670394/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meiner^^....der sieht immer so aufgeräumt aus, nicht nur für diesen Screen :d .

attachment.php
 

Anhänge

  • desk.JPG
    desk.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
^^
wie stolz ich doch auf mein icq skin bin :d
ob ihr s glaubt oder nicht. xmule hat noch keinen illegalen bit heruntergeladen. :-P
 
Jetzt mal mein unaufgeräumtes süsses JVC MP-XP731DE Notebook.
Originalgröße 1024x600x32
jvc-desktop.jpg

MfG Rossi
 
@ Rossi: Was hatn dieser "Easy Network Changer" für eine Funktion?? Kann man damit zwischen unterschiedlichen IP Konfigurationen switchen?

Über ne Info würd ich mich freuen!

sk
 
Mein Desktop ohne StyleXP

so das mal mein desktop
513Unbenannt.JPG


und in Groß als Link
 
hmm da fehlt ja alles :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh