Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein neuer Desktop (mit Geoshell ;))
Desktop.JPG

Achja, das ist immernoch Windows XP ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibet ne Möglichkeit XP Themes ohne Zusatzprog zu tauschen?!

Falls ja -> wie + wo Themes her bekommen.

Style XP ect. will ich mir nicht (mehr) drauf haun ...

frag Kimmy der hatte mal nen link für den shice .. da gingen auch stylexp skinns mit

@Mito

jo...gibts.....war imho irgendsone *.dll

Ich seh das wallpaper vor lauter Icons nicht :fresse:

PS : Wieso formatieren ... hör einfach auf alles ungeordnet auf den Desktop zu klatschen :wall:

@GP:

Bissel genauer wäre nicht schlecht. Mit deiner Aussage kann ich 0 Anfangen. *g*

@$ilver:

Schick ihn mal hier her. *g*

Ich will auch, ich will auch :d

Desktop.jpg

Man beachte vor allem die XP Symbole die ich in Windows 2k eingebunden habe :d :stupid: :haha:

@mito
weiß leider auch nichts genaueres....is schon so lange her, sorry.... :(

achja ich weiß nicht obs schon gepostet wurde.

für alle die kein style xp benutzen wollen

theme multi patcher

Zuletzt bearbeitet:
JA ! Stell wenigstens auf Silber um wenn du scho dat standard Design hast ..

hier mal von mir:

6231desk.jpg

^ schön schlicht :d

zu schlicht! :d
Wobei, eigentlich, zu bunt! Dieses Luna in Blau sieht schrecklich aus. Mach doch Silber oder wenn du wirklich schlicht haben willst, dann nimm das Standard (2000er) Design.

anthrax1101 schrieb:
zu schlicht! :d
Wobei, eigentlich, zu bunt! Dieses Luna in Blau sieht schrecklich aus. Mach doch Silber oder wenn du wirklich schlicht haben willst, dann nimm das Standard (2000er) Design.

naja, luna gefällt mir eigendlich eh nicht - auch das silberne nicht ... aber das passt so schön zum wallpaper ...

Und was is daran zu bunt?

ich meine, dass Luna zu BUnt ist, also diese Blaue Taskleiste und der Grüne Start Button und die Fenster sind ja auch alle so blau und so weiter...

anthrax1101 schrieb:
ich meine, dass Luna zu BUnt ist, also diese Blaue Taskleiste und der Grüne Start Button und die Fenster sind ja auch alle so blau und so weiter...

jop, das stimmt ... aba wenn ich server 2003 druff hab dann hab ich eh nur noch den classic drinne ;) - hab ich bis jetzt eiegndlich auch immer drin gehabt. Aber der passt den zum wallpaper ;)

Ich stehe mehr auf schlicht....... :d

3406Desktop.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh