Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Sorry für das Doppelposting, aber es gibt ein Update:



Viele Grüße,
Adrian
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@BluePhoenix4k and Sanbonmatsu

Wo zum Henker bekommt man denn so geile Themes? Ich bin schon ewig auf der Suche nach nem gescheiten.

Danke euch schonmal!

Puschel_1
 
Also mein jetziges Wallpaper ist dieses
@Kimmy Mit welchen Prog bekomme ich dein Theme?Sieht echt geil aus vorallem oben die Ordneranordnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das is aston, was kimmy da hat ^^ .

Mein neuer, neues Theme, neues WP, neue Icons und neue Cursor :d .

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    56 KB · Aufrufe: 324
Weiß einer wie ich das Aston auf Deutsch bekomme?Oder muss ich mir da ne Theme extra auf Deutsch ziehen?
@Phoenix was benutzt du für ne Prog?Das Gleiche?
 
so, hab nu auch mal nen bissl was anderes ...

attachment.php


ich hatte auch ne schöne Samurize Config ... aba das drecks proggi is mir immer abgekackt :(


wie findes ihr?
 
tbonekot schrieb:
Weiß einer wie ich das Aston auf Deutsch bekomme?Oder muss ich mir da ne Theme extra auf Deutsch ziehen?
@Phoenix was benutzt du für ne Prog?Das Gleiche?


Aston gibt es noch nicht auf Deutsch, aber im Aston Forum würd gemunkelt, dass es vielleicht in der v2.0 eine Sprachauswahl gibt,
mal abwarten.

Ich hab mir das was ich wollte einfach auf Deutsch umgeschrieben, Gewohnheit ;)
 
BluePhoenix4k schrieb:
ich glaube das is aston, was kimmy da hat ^^ .

Mein neuer, neues Theme, neues WP, neue Icons und neue Cursor :d .

attachment.php
Hehe, deviantart.com ist schon ne feine Seite, wenn man Wallpaper haben will :d

cu
FuNKeR
 
so damit der thread net ganz verschwindet mal kleines update von mir :fresse: :d
deskt.jpg

edit: still the best :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt mein ein bissel rumprobiert, was haltet ihr von meinem neues desktop?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 40
globalplayer schrieb:
Wieso tauschst du nicht einfach die uxthem.dll ?

Was genau kann / macht Samurize eigentlich ?
Ist das Freeware ?

samurize is n systeminformationstool was dich immer auf dem stnad der dinge halten kann in sachen wie cpu auslastung,speicherausnutzung,inetgeschwindigkeit usw...ausserdem kann man dzb das aktuelle wetter/news mit einbinden und so weiter und sofort

und ja ich meine es ist freeware
 
Scheint aber von der Bedienung her recht kompliziert zu sein, stimmt das ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh