Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir spackt es rum....bei vielen anderen läufts ohne probleme

man muss manchmal den skin selbst machen oder in das etwas per editor selbst programm einbinden....find ich extrem unkonfortabel....ich habs auch aus diesem grund aufgegeben...

probiers einfach aus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich suche noch nach nem schönen theme für curser xp, sollte was schönes schlichtes sein, könnt ihr mir ein schönes empfehlen?
und ich suche noch nach nem schönen icon-pack, was gibts da zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
desktop.jpg
 
reinsch schrieb:
imported heißt es ;) joa hör meistens den vocal trance^^
Hatte es nur abgetippt! *löl* Ja, Vocal und Chillout habe ich oft gehört. Jetzt aber nur noch das erste -> "Trance" -> it's goil! :)

Ok, dann mal wieder :btt: :d
 
was ist das für ein iconthema, kannste mal nen link geben bitte? wie machst du das mit objectdock, on bottem oder immer im vordergrund? woher bekomme ich das objectdockthema?
 
lol am besten ich schreibs jetzt immer dazu was ich verwende wenn ich nen desk postet :d ich nutze übrings gar kein objectdock sondern y'z dock.

also:
msstyle: Milk 2.0 chocolate
winamp: standard modern skin mit chocolate colour
y'z dock: default bg etwas transparent
icons: snow e² by rad
y'z toolbar: (sieht man auf dem bild net) chocolate dingesbummes da^^
firefox: safarie skin
usw.

guck einfach mal http://www.stylesuites.com/ da gibs das meiste.. (muss man sich aber anmelden)
 
gibt es noch ne alternative zu objectdock und y'z dock? bei y'z dock sind mir die symbole viel zu nah meieinander, mit seperator aber zu weit auseinander, oder kann man das einstellen? objectdock macht bei manchen spielen probs weil es sich in den vordergrund schiebt.
suche noch nach schönen schlichten curser thema, toolbar und icons, mag so zeugs das im mac/apple style ist sehr.

habe jetzt noch ein wenig rumgefriemelt, hier ein neues bild, was meint ihr?
6696Unbenannt5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@User48: Was ist das für ein Skin? Suche nämlich auch Apple/Mac Skins für Win :d
 
der skin is milk 2.0 mit style xp, unten objectdock, dann noch Y´z shadow, Y´z toolbar das wallpaper hab ich von http://pixelgirlpresents.com/desktops.php . zu objectdock habe ich mir noch zusatzsymbole runtergeladen, und themes und so nen kleinen krams halt zu den tools.
ich habe jetzt das perfekte icontheme im apple style gefunden, juhu!!!!!!
bin jetzt nurnoch auf der suche nach nem schönen cursor thema, was für welche könnt ihr empfehlen habt ihr? suche auch sowas im apple style
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch einer, ein wenig verbessert nochmal
6696Unbenannt8.JPG


was haltet ihr davon?
postet doch auch noch ein paar eurer desktops.
bevorzugt ihr y´z dock oder objectdock und warum?
habe gehört das ersteres nichtmehr weiterentwickelt wird weil apple probs damit hat und es verbietet, stimmt das?
 
mein desktop. ziemlich langweilig und normal. ich mags halt schlicht bei solchen sachen und nicht sowas überstyltes
 

Anhänge

  • pic.JPG
    pic.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 55
Hab mal nen neuen Hintergrund:

7581Desktop.jpg


Sagt mir mal, wo ich gute Icons herbekommen ;)

edit: fällt mir grad auf: Benutzerbild seit der letzten Win-Installation (vorgestern :fresse:) noch gar nicht geändert :wayne:
 
Erste Anlaufstelle für alle möglichen Arten der Desktop-Veränderung ist www.wincustomize.com Da findet man echt alles, was es so gibt (außer vielleicht Trillian-Skins :()

cu
FuNKeR
 
FuNKeR schrieb:
Erste Anlaufstelle für alle möglichen Arten der Desktop-Veränderung ist www.wincustomize.com Da findet man echt alles, was es so gibt (außer vielleicht Trillian-Skins :()

cu
FuNKeR


ich würd sagen deviantart.com is erste anlaufstelle für desktop modding.... den bei www.wincustomize.com findent man zwar auch was das is dann aber meistens net so das gelbe vom ei..
 
Ich hab mir mal was zusammengesucht:

7581Desktop1.jpg


Wallpaper ist noch das selbe wie oben
 
....hehe........... :bigok:


....nice...... :)










PS.: ....wen sehe ich da @ Taskleiste..... :asthanos:
 
attachment.php


schlicht und einfach :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh