Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also du kannst im normal zustand keine thmes benutzen , außer du nutz style xp.
da ich das prog doof finde wie man andere auch kannst du einfach die datei austauschen die für die theme verwaltung zuständig ist.

diese datei ist die uxtheme.dll.

dies kannst du dank systemdatei schutz nicht ohne weiteres im laufenden betrieb machen, ich habe die datei direkt bei meirn windows cd ersetzt, du kannst dir aber einfach den uxtheme patcher oder so runter laden , dann geht das auch im laufenden windows betrieb, danach brauchst du kein style xp mehr um andere themes zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nur 'ne Blüte, aber die habe ich selber geknipst! ;)

attachment.php

Anhänge

• Blüte.jpg
    Blüte.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 226
Digi (Ricoh Caplio G3), und dann wurde das Pic noch bearbeitet! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@zivi:

Patcher ist drauf, aber wo bekomm ich gute Themes?

Themexp.org ist ja total verseucht worden ... :(

also ich habe meins noch bei themexp.org gefunden aber du ahst schon recht ist mitlerweile sehr zu gemüllt.

mein theme ist refelctionsXP goes aqua, sehr nice und schlicht.

wenn du nen bild haben willst ich habs schonmal hier gepostet, ansonsten ne pm dann schick ichs dir.

wenn's um Skins für Windows geht würde ich als erstes mal bei deviantart.com reinschauen, die haben eine sehr schöne Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
...

5736Desktop.JPG

... Luxx limitiert die Pic's auf max. 1000x800, normal wäre das Bild 1280x1024.

wird nicht limitiert sondern reduziert ;) Ömm ... na ja ... kommt auf's gleiche raus :fresse:

Meins :d

Das logo is nen Screenshot aus Doom3 :love:

attachment.php

Anhänge

• desktop_14_08_04.jpg
    desktop_14_08_04.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
@kimmy: wow! :eek:

der theme gefällt mir! womit hast das gemacht? prog?

@KimmY: Ich finde die blauen Hintergründe von der CD schöner. :p Obwohl das Orange natürlich sommerlicher ist. :d

@ Baumhaus

Nun ja, mir wurde dieser schon nach einigen Stunden zu trist.

Hatte gestern ehh erst begonnen mit diesem Programm und mittlerweile etwas gefunden, was mir mehr zusagt (für's erste ;)).

...

5736D3sktop.JPG

So, nach ner Zeit M5-Motor und noch längerer Zeit blauem Theme gibts bei mir was neues:

7581Desktop_15_8_04.JPG

Das ganze in 1280x960

Mach daraus mal bitte einer nen HWL Wallpaper, sieht nämlich echt nice aus. ;)

Mach das Foto aber neu und mach die paar Staubfussel weg, please. :fresse: *g*

Dazu noch wenn möglich nen Tick weiter weg, so das die Platine auch noch scharf ist (SMD sachen bla bla).

Dat wär echt lieb.

Danke O$$I *g*

:wayne:

Mr.Mito schrieb:
Mach daraus mal bitte einer nen HWL Wallpaper, sieht nämlich echt nice aus. ;)

Mach das Foto aber neu und mach die paar Staubfussel weg, please. :fresse: *g*

Dazu noch wenn möglich nen Tick weiter weg, so das die Platine auch noch scharf ist (SMD sachen bla bla).

Dat wär echt lieb.

Danke O$$I *g*

:wayne:

joa ... werd ich machen ... ich muss die riegel jetzt eh wieder raus nehmen schnell bei meinem bruder im nf7 testen und schaun ob se da laufen ;)

Hey - coole A-Datas ;)

nochmal Glückwunsch zum Gewinn und ein Wallpaper von Hardwareluxx mit den Dingern wäre echt nicht schlecht!! :d

hehe ... :d

ich hab gerade paar bilder gemacht (die riegel liegen gerade neben mir):

attachment.php

attachment.php

attachment.php

welches von denen gefällt euch am besten?

Edit:

Ich hab nur nen problem! :wall: ich hab die bilder alle auf 800*600 gemacht! :wall: und vergessen nen backup der großen zu machen! :wall: also muss ich neue machen ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
so ein bild:

attachment.php

ich hoffe das is ok ...
was meint ihr? dann mach ich gleich nachher wenn ich vom testen zurück bin mal nen wallpaper draus :d

haaa!! meine A-DATAS :d

hast du das pic in einer höheren auflösung?! will auch nen wallpaper basteln... :)

raxon schrieb:
haaa!! meine A-DATAS :d

hast du das pic in einer höheren auflösung?! will auch nen wallpaper basteln... :)

nix :p das sind meine :d

hmm, ich habe es ... aber is doch lame wenn es zwei wallpaper mit dem gleichen pic gibt!? :rolleyes:

was haltet ihr von dem:

6231DSCN0695_hwluxx.jpg

die größte auflösung is 1600*1200

Wie heißt das Theme @ sanbonmatsu?

Hier mal mein jetziger^^.
Das Wallpaper stammt ursprünglich von Funker, wurde von mir aber nochmal bearbeitet. Das Theme heißt ReGEEKed.

attachment.php

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    55 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh