Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo....so zb

2004_05-22_18.07_001.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefällt mir auch besser als der auf meinem Desktop - aber die Farbe is trotzdem iwie cool, das Brett hinten müsste auch nicht sein ;)

aber ejtz echt :btt:

oder ab in den auto-laber thread... :d
 
Hab mein Desktop mal aus Langerweile geupdatet und diesmal etwas mehr auf's Detail geachtet :d


5736D3sktop_Update.jpg



... wurde halt wieder geschrumpft von der Gallery (Originalgröße 1280x1024) !
 
Joar, wie schon bei meinem letzten Desktop :d

Zusatzprogramme sind Rainlendar und Rainmeter *gg*
 
Ja Rainlender nutze ich sleber auch schon fleißig. Nur Rainmeter kannte ich nicht.... Werde ich wohl ausprobieren.
 
FuNKeR schrieb:
Sag mal, was ist das für ein ICQ-Skin? Bzw. Trillian? Das will ich auch :d

Hab schon n transparentes Rainlendar-Skin und da würde das ja perfekt passen :d

cu
FuNKeR

so wie's ausieht ist das miranda leicht gemoddet. man braucht dafür das tweakui plugin find grad net den link zu dem tuturial aber es geht ähnlich wie da= http://www.aqua-soft.org/board/showthread.php?t=19483 wobei ich find das das noch besser aussieht.
 
Ok, diesmal kein selbst geknipstes! ;) Aber gibt's was schöners als der Grand Canyon? :d

GrandCanyon.jpg


Suche noch andere große Bilder oder Wallpaper vom Canyon! Werde auch bei Google weiter suchen. Die meisten sind
aber zu klein, oder haben 'ne miese Qualli! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild was Baumhouse gezeigt hat, ist wohl für die meisten als Wallpaper nicht gut geeignet! Ist schon was zu klein! :(
Aber das ist trotzdem ein tolles Bild! :) Ein bissl bearbeitet, etwas verkleinert und nachgeschärft, und dann noch 'nen Rahmen drum, sieht's ganz gut aus! :d

GrandCanyon01.jpg
 
Hier is meiner. Das Ding in der Mitte is der Arbeitsplatz, die anderen animierten Icons sind ordner wie z.B. Eigene Dateien.

desktop20.10.jpg



jh.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh