Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@5-7
Stört dich die Eingabegebietsschemaleiste nicht? Unnütze Icons auf dem Desktop sind bei mir immer ein Grund zur Aufregung. :xmas:

btt: Zurzeit habe ich mein Windows XP auch ein bisschen aufgemotzt mit neuem Bootscreen, Login (den ich eigentlich garnicht benutzen will -> schnelleres booten) und natürlich neuem visuellen Style.
Im Moment bin ich gerade dabei zu ergründen, wie man alles ganz ohne StyleXP und Konsorten machen kann...
 
@Globalplayer und 5-7

Also folgendes: Rechtsklick auf "DE" und dann unter "Einstellungen" und danach auf "Eingabegebietsschema Leiste" und danach auf das Häckchen von "... Anzeigen" rausnehmen und dann hast du das auf ewig weg. ;)
 
Ach, dieses "DE" werfe ich nach jeder Win-Neuinstallierung immer als erstes raus! :d Und wofür das überhaupt gut ist, weiß ich nicht.

Icons die ich in der Schnellstartleiste habe, brauche ich nicht auf dem Desktop, @5-7! ;)
 
Tot den unnützen Icons. :fresse:

...
...... verdammt es ist schon wieder zu spät. Vielleicht komm´ ich morgen noch zu einem Screenshot - heute wird das nix mehr. :fresse:

Gute Nacht.
 
$chakal schrieb:
@Globalplayer und 5-7

Also folgendes: Rechtsklick auf "DE" und dann unter "Einstellungen" und danach auf "Eingabegebietsschema Leiste" und danach auf das Häckchen von "... Anzeigen" rausnehmen und dann hast du das auf ewig weg. ;)

Wieso sagst du mir das ? :confused: ;)
 
ShcHZ2xA.jpg

:love: :eek: :drool:

Ich hab mich grad verliebt in 507PS :d

Der war aber vorgestern noch net auf der seite? :hmm:
 
man leutz worüber ihr euch alles aufregt :fresse:
diese leiste fiel mir nicht mal auf bis jetzt!

und ich mach das immer so, erstelle zu all meinen proggies eine desktopverknüpfung. Die programme, die ich häufig verwende bekommen dann noch einen "Ehrenplatz" in der Schnellstartleiste. :d
 
Meinen aktuellen habe ich auch noch nicht gezeigt, und den hab ich sogar schon was länger! Ich mag halt meine DigiCam! :d

Z3_Deskt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, unter dem gleichen Link hab ich jetzt ein 1280x1024 gestellt; diesmal auch mit der richtigen Anordnung! :d Hier nochmal der Link: BMW

Also im Vergleich sieht man da weniger Treppchen, aber hab diesmal auch nicht nachgeschärft nach dem verkleinern. Hatte nämlich festgestellt, das durch nachschärfen diese Treppchen sichtbarer werden! Anderseits wird ein Digibild nach dem verkleinern etwas unschärfer. Könnt ich aber noch ändern, wenn's nicht gefällt! ;)

Möchte aber auch mal das Ergebnis sehen. Also wenn Du das oder das erste von mir als Wallpaper benutzt, zeig den Deskt mal hier. Hab den anderen zum vergleichen auf der Platte.
 
Ja, per "strecken" in den Windowseinstellungen wahrscheinlich.
 
Naja benutze 1280*1024
dann einfach drucktaste und in paint eingefügt und hier hochgeladen also ich hab nix verkleinert
im windows habe ich zentriert gewählt
keine ahnung warum das jetzt so unscharf ist vielleicht wegen den upload das das hwluxx irgendwie automatisch verkleinert?
 
Wie schon gesagt, werden Digi-Bilder nach dem verkleinern etwas unscharf! Da ich meins nicht nachgeschärft hatte, und Dein hier gezeigtes nochmal verkleinert wurde, ist das auch ein Grund warum es hier unscharf aussieht!
Sieht es bei Dir auf dem Moni denn auch unscharf aus?

Edit/
äh..., sorry, hast es ja nicht nochmal verkleinert! Du hast es in der Gallerie hochgeladen? Ja, glaube da werden zu große Bilder kleiner gemacht!

noch'n Edit/
Ja, hab's grad in der Gallerie gesehen, ist verkleinert worden; deshalb auch unscharf geworden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann liegst daran das HWluxx es automatisch verkleinert
auf meinen moni siehst geil aus alles perfekt
 
nö ich bleib bei meinen m5 hab das nur gemacht weil dusauber ne ergebnis sehen wollte
 
Ich habe dann auch noch mal einen 'BMW-Starschnitt' gemacht. Fast ohne Treppeneffekte. :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
Baumhouse schrieb:
Ich habe dann auch noch mal einen 'BMW-Starschnitt' gemacht. Fast ohne Treppeneffekte. :bigok:

Naja, bei mir sehen die Treppen ähnlich aus, aber vergleiche mal Deine Felgen mit meinen Felgen! ;)
 
Jo, irgendwie sind meine Felgen oval geworden. :fresse:

btw. Dusauber: dein webspace ist ja voll lahm. ^^
 
Ne, das mit dem oval meinte ich nicht!

Ist ja auch 'nen Billiganbieterwebspace! :d

Edit/
Ach, ImageShack verkleinert auch, und deshalb sehen die Felgen da schlechter aus! :(
Wenn ich's jetzt in originaler Größe anschaue und mit meinem vergleiche, fällt mir nur auf, das Deins etwas unschärfer, oder weicher wie 5-7 schon sagte, ist.
Hm..., ich muß mal schauen, ob es keine Bearbeitungssoft gibt, die aliasing auf Digibildern wegmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
PSP macht das. Allerdings nur an den Rändern von einem markiertem Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh