Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo und meiner ma bissle wieder was dazu gekommen :)

7790Desctop-N_R.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui! Das wäre mir aber deutlich zu hektisch :eek: Da käme ich voll nicht mit klar :-[

EDIT:
Ich gestalte meinen auch grade um. Mal sehen, was dabei rauskommt :)

cu
FuNKeR
 
Wie angekündigt hab ich auch mal was neues zusammengebraten:

desktop_funker_2005-01-02.jpg

Und noch mal vom Server:

desktop_server_2005-01-02.jpg

Enjoy :d

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
net schlecht... wo hast du die c00len wallpaper her? *habnwill*

ich finde das theme vom server noch schöner :d
 
Dusauber schrieb:
Oh man, kleiner hät's auch getan! :(
Sorry, ich hab nun mal 1280x1024... Ich finde es auch Quatsch, das dann zu verkleinern, weil man dann nix mehr erkennt.

Das Wallpaper von meinem Rechner hab ich von http://weboso.deviantart.com. Sehr geile Sachen macht der. Auch super Icons für's Dock.

Das Wall für meinen Server (namens Blue Ray :)) hab ich selbst gemacht. Sollte halt zum Rechner passen, da auch das n großes Mod-Projekt von mir ist.

cu
FuNKeR
 
Ok, bei Screen-Shots ist mir das auch egal, aber gerade auf Deinen ist nicht viel zu sehen,
und was da zu sehen ist, kann man auch noch sehr gut auf einem verkleinerten sehen.

Weil Deine schon sehr groß sind, muß auf dieser Seite zum lesen viel gescrollt werden,
außer man macht sich die Mühe, und editiert den Text so, daß man den ohne srollen lesen kan! ;)
 
Da ich jetzt 2 Monis hab ist meiner mal ein bisschen breiter geworden...
^^
Von 1024x768 zu 2560x1024!
Das kommt derbe geil... *stöhn*



Nichts besonderes, kein bock mich da so reinzufriemeln, wobei ich sowas ganz gerne hätte.

mfg mic

edit: Wie kriege ich es hin, dass ich 2 verschiedene Desktopbilder krieg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein aktueller Desktop:


klixx
 
ja musste das bild erst hochladen und dann nochmal editieren
 
socko schrieb:
@ Funker is das Windows ? Wenn ja was fürn Theme ?

naja hier ma meiner

http://socko.so.funpic.de/desktop.jpg
Ja, das ist Windows. Ist aber kein besonderes Theme. Nur das Royale von Microsoft (auf dem ersten Screenshot). Davon sieht man allerdings nix. Das ist - wie schon geschrieben - n Wallpaper von Weboso. Das Programm für die Icons ist ObjectDock Plus von www.stardock.com. Einige der Icons da drauf sind auch von Weboso.

Das untere Bild ist von meinem Server. Da ich da Win2003 drauf hab, hab ich da kein Theme aktiviert (ist aber möglich). Stattdessen einfach nur die Taskleiste ausgeblendet und das Dock sichtbar gelassen. Das Wallpaper hab ich passend zum Case selbst gemacht.

btw:
"Externes Linken nicht erlaubt" @ Funpic.

cu
FuNKeR
 
FuNKeR schrieb:
Ja, das ist Windows. Ist aber kein besonderes Theme. Nur das Royale von Microsoft (auf dem ersten Screenshot). Davon sieht man allerdings nix. Das ist - wie schon geschrieben - n Wallpaper von Weboso. Das Programm für die Icons ist ObjectDock Plus von www.stardock.com. Einige der Icons da drauf sind auch von Weboso.

Das untere Bild ist von meinem Server. Da ich da Win2003 drauf hab, hab ich da kein Theme aktiviert (ist aber möglich). Stattdessen einfach nur die Taskleiste ausgeblendet und das Dock sichtbar gelassen. Das Wallpaper hab ich passend zum Case selbst gemacht.

btw:
"Externes Linken nicht erlaubt" @ Funpic.

cu
FuNKeR

thx für die infos, hab das bild jetzt hier ^^

http://home.arcor.de/t-gross/desktop.jpg
 
Schönes Bild. Aber du hast ganz schön viel Scheiss neben der Uhr am laufen. ;)
 
hey, sagt mal, kennt ihr Desktop hintergründe die die doppelte Breite haben? das wäre ganz geil! :) mfg mic
 
@ anthrax1101

meinst du viell. sowas Link
oder sowas Link ?!
^^gibt auch tripple-screen.
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal deviantart.com..... da gibt es genug davon.... aber vorsicht der server is recht lahm
 
@ zeph:
Jo, sowas würde ich meinen (ist es absicht, dass beide Links aufs selbe zeigen?), aber leider sind das bezahl-wallpapers. Braucht man ne membership für...
@ pugnacity
jo, danke. Ich guck mich mal um.
@ t-bone:
Den Blick aufs wirklich wichtige lenken, oder? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh