Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, ich hab nun mal 1280x1024... Ich finde es auch Quatsch, das dann zu verkleinern, weil man dann nix mehr erkennt.Dusauber schrieb:Oh man, kleiner hät's auch getan!
Ja, das ist Windows. Ist aber kein besonderes Theme. Nur das Royale von Microsoft (auf dem ersten Screenshot). Davon sieht man allerdings nix. Das ist - wie schon geschrieben - n Wallpaper von Weboso. Das Programm für die Icons ist ObjectDock Plus von www.stardock.com. Einige der Icons da drauf sind auch von Weboso.socko schrieb:@ Funker is das Windows ? Wenn ja was fürn Theme ?
naja hier ma meiner
http://socko.so.funpic.de/desktop.jpg
FuNKeR schrieb:Ja, das ist Windows. Ist aber kein besonderes Theme. Nur das Royale von Microsoft (auf dem ersten Screenshot). Davon sieht man allerdings nix. Das ist - wie schon geschrieben - n Wallpaper von Weboso. Das Programm für die Icons ist ObjectDock Plus von www.stardock.com. Einige der Icons da drauf sind auch von Weboso.
Das untere Bild ist von meinem Server. Da ich da Win2003 drauf hab, hab ich da kein Theme aktiviert (ist aber möglich). Stattdessen einfach nur die Taskleiste ausgeblendet und das Dock sichtbar gelassen. Das Wallpaper hab ich passend zum Case selbst gemacht.
btw:
"Externes Linken nicht erlaubt" @ Funpic.
cu
FuNKeR
entweder selber basteln oder je moni nen anderen ...anthrax1101 schrieb:hey, sagt mal, kennt ihr Desktop hintergründe die die doppelte Breite haben? das wäre ganz geil! mfg mic