Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CHIC! :eek: Ich liebe Mustangs. Und der neue 2005er ist auch ganz und gar mein Fall. Und der Witz ist: Sooo teuer sind die gar nicht. Der Achtzylinder mit etwas mehr als 300 PS kostet grade mal 30.000 Euro. Finde ich nicht zu teuer für so ein geiles Auto :banana:

cu
FuNKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den auf dem Desktop find ich ja fast schon zu prollig aber das Bild ist einfach sehr geil. Ansonsten ist der Mustang einfach ein absoluter Klassiker :) und der Neue gefällt mir auch recht gut.
 
Ich hab auch mal wieder was neues:


Klick mich für größere Ansicht

Kann etwas dauern mit der Anzeige. Das Bild liegt auf meinem Homeserver und ich hatte grade ne Zwangstrennung... :rolleyes:

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick. Die rote Anzeige von MBM würde ich aber mal ganz schnell ändern, denn die verursacht ja Augenkrebs. :d
 
Ich habe auch mal wieder was Neues.


Zum Vergrößern klicken

Wie man sieht, mag ich es schlicht. :)
 
me2 *gg*

... is aber noch nich fertig, hat zwei Tage bevor ich des begonnen hab an nem anderen gebaut und dann festgestellt, dass des mir nicht gefällt ^^


5736My_D3sktop_4_unfinished_lowquality.jpg


Wurde halt wieder a bissl gedrückt in der Auflösung.
 
screenshoot260105.png

hab nur minimal veränderungen neues gtk theme was man aber nicht wirklich sieht und halt nen neuer hintergrund
 
WEE-OH-WEE-OH-WEE! :love: Ich liebe den Mustang :d Hab ich das schon mal gesagt? *déjà-vu* ;)

cu
FuNKeR
 
Der Mustang is bei mir im Moment auch grad aufm Desktop - aber ein anderes Bild..
 
Boah :eek::love::eek: Wie geil ist denn das Auto bitte?!? *schwärm*

Eine Portion Probefahrt bitte, gerührt :d

cu
FuNKeR
 
Weiß jemand, ob man den Mustang irgendwo Probe fahren kann? Oder ob man sich den mieten kann? Wäre sehr interessant für mich :d

cu
FuNKeR
 
FuNKeR schrieb:
Weiß jemand, ob man den Mustang irgendwo Probe fahren kann? Oder ob man sich den mieten kann? Wäre sehr interessant für mich :d

cu
FuNKeR

Die keine Version mit V6 kostet 19.410 US-Dollar, und der größte mit V8 26.330 US-Dollar. Und zum Probefahren brauchste nur eine US Import Händler in deiner Nähe, der das "Ding" auf lager hat.

z.B. http://www.uscars24.de/Deutsch/mustang/start.html

http://www.fordvehicles.com/cars/mustang/


P.S Bin auch am überlegen mir einen Mustang mit V6 zuzulegen. Aber erst mal schauen was der dann so an Versicherung + Steuern kosten würden, bzw. wie teuer er nach dem Import ist.

P.P.S Kennt jemand zufällig einer US-Car Imparthändler im Raum Karlsruhe - Stuttgart?
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mir grad ein wallpaper basteln aber irgendwie lässt sich ein 1600 * 1200 nicht ordentlich auf 1280 * 1024 resizen :/

könnte mir jemand mit ahnung die mustang bilder 004 und 006 zu 1280 * 1024 umwandeln und mailen?

edit: hat sich erledigt...

hab grad ein nettes tool gefunden, mit dem ich jedem monitor ein eigenes hintergrundbild zuweisen kann http://www.realtimesoft.com/ultramon/
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht doch auch ganz einfach mit Bilder im Verhältnis 8:3 (also 2 normale nebeneinander) und dann über eigenschaften-->Deskop-->Nebeneinander.
Braucht man kein Tool oder Treiber für.
 
office 2003 hat ein recht einfaches bildbearbeitungsprogramm dabei. damit kann man ganz gut bilder verkleinern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh