Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp die mietze gibts auch ne bissel größer such gleich ma ne link
also suchen tue ich was stylisches also keine chicks oder so eher so artwork
pfotenhochkatze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp schon aber gibts da net nur so komplette themes?also die ich dann mit ne prog einfügen muss?außerdem sind die meisten ja auf englisch
 
bitte
naja mich störts halt und vorallem komme ich halt bei den meisten themes net klar weil auf einmal der komplette desktop etc weg is und es sieht halt net schön aus wenns auf englisch ist.meine meinung
werd mich ma durch die wallpaper schlagen
 
naja ich hab halt meinen desktoo immoment mit verknüpfungen zugebombt und wenn ich halt so ne theme drauf mache sind die plötzlich weg wahrscheinlich in irgendsone ordner
 
Desktop --> rechte Maustaste --> Symbole anordnen nach --> Desktopsymbole anzeigen
 

klicken, dann wirds gross (2560* 1024 :hail: )
 
So und hier noch der Neue von meiner Spiele Kiste:


für größere Ansicht auf Bild Klicken...

... mit MacOS Skin.
 
Uhhh... Das Wallpaper mag ich aber nicht so. Ist ziemlich schlecht zusammengeschnitten :-[

Aber die von Adrian und draXo finde ich geil :d
Könnt ihr mir die Bilder irgendwie mal zukommen lassen?

cu
FuNKeR
 
So dann will ich och ma posten.
bin ebenfalls ne Mac überläufer :d
was mich aber stört ist das meine Icons abundzu ma ne hässlichen schwarzen Rand oder Schatten werden aber jetzt mit den neuen icons gehts einigermaßen
10173desktop2.JPG
 

(klick mich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh